Mein Konto
    Phillip MacKenzie
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Phillip MacKenzie
    • Die Hollywood-Verschwörung

      Die Hollywood-Verschwörung

      15. Februar 2007 | 2 Std. 06 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Allen Coulter
      Besetzung: Ayumi Iizuka, Ben Affleck, Diane Lane
      Originaltitel: Hollywoodland
      Louis Simo (Adrien Brody) ist ein Privatdetektiv und hat gerade einen ganz besonderen Fall angenommen. Er muss den Tod des berühmten Schauspielers George Reeves (Ben Affleck) untersuchen, der unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Je tiefer Simo im Leben des Verstorbenen herumstochert, desto mehr Zwielichtiges kommt über den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Driven

      Driven

      15. November 2001 | 1 Std. 57 Min. | Action
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Sylvester Stallone, Burt Reynolds, Kip Pardue
      Autorennen fahren, das konnte Ex-Rennfahrer Joe (Sylvester Stallone) meisterhaft. Deswegen wird er als Coach für den jungen Jimmy Bly (Kip Pardue) engagiert. Der soll bei der Meisterschaft auf dem Siegerpodest stehen, wandert in der Rangliste aber immer weiter bergab. Jimmy macht sich seine Aufgabe nicht leichter, als er eine Affäre mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Originaltitel: Blackjack
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top