Mein Konto
    Kedar Brown
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kedar Brown
    • Born To Be Blue

      Born To Be Blue

      8. Juni 2017 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Robert Budreau
      Besetzung: Ethan Hawke, Carmen Ejogo, Callum Keith Rennie
      Jazz-Musiker Chet Baker (Ethan Hawke) steht eine verheißungsvolle Karriere als Trompeter und Sänger bevor. Doch der Mann mit der samtweichen Stimme stürzt ab – und nur dank Freundin Jane (Carmen Ejogo) schafft er es wieder nach oben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemy

      Enemy

      22. Mai 2014 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Mélanie Laurent, Sarah Gadon
      Geschichtsprofessor Adam (Jake Gyllenhall) führt ein karges, langweiliges Leben zwischen Vorlesungen, Korrekturen und lieblosem Sex mit Freundin Mary (Mélanie Laurent). Doch eines Tages macht er in einem alten Independentfilm eine erstaunliche Entdeckung: Adam sieht einen Schauspieler, der ihm exakt gleicht. Nachdem er den Gedanken an seinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Risk

      Maximum Risk

      23. Januar 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Natasha Henstridge, Jean-Hugues Anglade
      Als Mikhail Suverov, der in Diensten der russischen Mafia stand, in Frankreich getötet wird, setzt die französische Polizei Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) auf den Fall an. Dieser findet schnell heraus, dass das Opfer sein Zwillingsbruder war, den er bis dato nie zu Gesicht bekam. Kurzerhand entschließt sich der Cop, unter dem Namen seines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top