Mein Konto
    Tom Hooper
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tom Hooper
    1.  The King's Speech - Die Rede des Königs
      1
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Der britische Königssohn Bertie (Colin Firth) hat ein gewaltiges Problem: Er stottert so heftig, dass jeder standesgemäße Auftritt zur totalen Blamage für sich und seine royale Sippe wird. Unzählige gescheiterte Lösungsstrategien hat der arme Mann längst jede Hoffnung aufgegeben, seine Sprachbehinderung jemals überwinden zu können. Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Danish Girl
      2

      The Danish Girl

      Job : Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der dänische Landschaftsmaler Einar Wegener (Eddie Redmayne) führt mit seiner Frau Gerda (Alicia Vikander), ebenfalls Malerin, ein bewegtes Künstlerleben im Kopenhagen der Zwanziger Jahre. Die Ehe der beiden ist glücklich, bis Einars Leben eines Tages eine grundlegende Änderung erfährt: Als Gerdas Modell verhindert ist, bittet sie ihren Mann, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Les Misérables
      3

      Les Misérables

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. His Dark Materials
      4

      His Dark Materials

      Job : Regisseur, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Lyra (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan College in Oxford. Ihre Eltern sind vor einer Weile bei einem Unfall gestorben und Asriel nahm seine Nichte auf – andere ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top