Mein Konto
    Katie Cassidy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katie Cassidy
    • Arrow

      Arrow

      2012 - 2020 | Action, Drama, Fantasy
      Creator: Andrew Kreisberg, Greg Berlanti, Marc Guggenheim
      Besetzung: Stephen Amell, David Ramsey, Rick Gonzalez
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Star

      Plötzlich Star

      4. August 2011 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Thomas Bezucha
      Besetzung: Selena Gomez, Katie Cassidy, Leighton Meester
      Originaltitel: Monte Carlo
      Grace (Selena Gomez), Emma (Katie Cassidy) und Meg (Leighton Meester) haben all ihr Erspartes zusammengekratzt, um sich einen Traum-Urlaub in Paris zu gönnen. Dies soll als besonderer Trip noch einmal die Verbundenheit der Frauen zusammenschweißen, bevor Meg in den Ehe-Hafen einläuft. Nach einer Reihe peinlicher Pannen ist ihnen die gute Laune ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Nightmare on Elm Street

      A Nightmare on Elm Street

      20. Mai 2010 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Samuel Bayer
      Besetzung: Jackie Earle Haley, Kyle Gallner, Rooney Mara
      Freddy Krueger (Jackie Earle Haley) hat eine besonders perfide Methode, seine Opfer zu töten - er sucht sie in ihren Träumen heim. Nach und nach ermordet er die Jugend von Springwood. Als erstes trifft es Dean (Kellan Lutz), der sich vor den Augen seiner Freundin Kris (Katie Cassidy) die Kehle aufschlitzt. Kris und ein paar andere Jugendliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Ketchum's The Lost

      Jack Ketchum's The Lost

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Chris Sivertson
      Besetzung: Marc Senter, Shay Astar, Alex Frost
      Originaltitel: The Lost
      Als Ray Pye (Marc Senter, „Ich weiß, wer mich getötet hat“) vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa (Erin Brown, „The Rage“) begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre Freundin Elise fällt durch eine Schussverletzung ins Koma. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supernatural

      Supernatural

      2005 - 2020 | Drama, Fantasy, Horror
      Creator: Eric Kripke, McG
      Besetzung: Jared Padalecki, Jensen Ackles, Misha Collins
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Christmas

      Black Christmas

      21. Dezember 2006 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Glen Morgan
      Besetzung: Michelle Trachtenberg, Mary Elizabeth Winstead, Katie Cassidy
      Der junge Billy (Cainan Wiebe) wird jahrelang von seinen Eltern auf dem Dachboden gefangen gehalten, Missbrauch und Schläge sind dabei an der Tagesordnung – doch eines Tages rächt sich Billy. Für das Blutbad, das er an seiner Familie anrichtet, landet er in der Psychiatrie. Jahre später wird das Haus von sechs Studentinnen bewohnt, die ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top