Mein Konto
    Ferdinando Baldi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ferdinando Baldi
    • Seine Kugeln pfeifen das Todeslied

      Seine Kugeln pfeifen das Todeslied

      10. März 2022 | 1 Std. 20 Min. | Western
      Regie: Ferdinando Baldi
      Besetzung: Leonard Manzella, Luciana Paluzzi, Alberto de Mendoza
      Originaltitel: Il Pistolero dell'Ave Maria
      Anna ermordet ihren Ehemann Juan mit Hilfe ihres Geliebten Tomas. Zwanzig Jahre später ist die Stunde der Rache für den Sohn von Juan und Anna gekommen...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hasse deinen Nächsten

      Hasse deinen Nächsten

      23. Januar 2023 | 1 Std. 26 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Ferdinando Baldi
      Besetzung: Roberto Risso, Spyros Focás, Nicoletta Machiavelli
      Originaltitel: Odia Il Prossimo Tuo
      Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens (George Eastman) gejagt und getötet. Dafür möchte Ken nun eiskalte Rache nehmen, doch es geht um noch viel mehr. Sein Bruder hatte einen Plan bei sich, der den Weg zu einer versteckten Goldmine weist. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top