Mein Konto
    Brad Borbridge
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brad Borbridge
    • Spotlight

      Spotlight

      25. Februar 2016 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Tom McCarthy
      Besetzung: Michael Keaton, Mark Ruffalo, Rachel McAdams
      Als eine Journalistin des Boston Globes in einem Artikel einen Missbrauchsfall in den Reihen der katholischen Kirche aufbereitet, der direkt in Boston geschah, weckt sie damit das Interesse des neuen Chefredakteurs Marty Baron (Liev Schreiber). Dieser ahnt, dass hinter der Geschichte mehr steckt und setzt das Spotlight-Team auf die Angelegenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bevor ich JA sage

      Bevor ich JA sage

      29. März 2023 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Paul Fox
      Besetzung: David Sutcliffe, Jennifer Westfeldt, Lauren Holly
      Originaltitel: Before You Say "I Do"
      George (David Sutcliffe) und Jane (Jennifer Westfeldt) sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Doch als er ihr eines Tages einen Heiratsantrag macht, ergreift Jane die Flucht, da sie nur schlechte Erinnerungen an ihre erste Ehe mit ihrem Ex-Mann Doug (Jeff Roop) hat, der ihr schon kurz nach ihrer Hochzeit das Herz gebrochen hat. Verzweifelt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top