Mein Konto
    Constantin Gastmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Constantin Gastmann
    • Die Wilden Kerle 3

      Die Wilden Kerle 3

      2. März 2006 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Joachim Masannek
      Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Constantin Gastmann
      Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die WILDEN KERLE im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch dann taucht plötzlich Fabi auf, Leons ehemals bester Freund. Mit einer direkten Kampfansage fordert er die WILDEN KERLE heraus, ihren Titel ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wilden Kerle

      Die Wilden Kerle

      2. Oktober 2003 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 5. Oktober 2023
      Regie: Joachim Masannek
      Besetzung: Jimi Blue Ochsenknecht, Raban Bieling, Sarah Kim Gries
      Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), Fabi (Constantin Gastmann), Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht), Raban (Raban Bieling), Juli (Jonathan Beck), Joschka (Kevin Iannotta) und Maxi (Marlon Wessel) sind „Die Wilden Kerle“ - und spielen den besten Fußball der Welt. Michi (Florian Heppert) und seine Gang „Die unbesiegbaren Sieger“ haben sich in ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sams in Gefahr

      Sams in Gefahr

      11. Dezember 2003 | 1 Std. 41 Min. | Familie
      Regie: Ben Verbong
      Besetzung: Eva Mattes, Ernst Jacobi, Ulrich Noethen
      Originaltitel: Das Sams in Gefahr
      Nach elf Jahren kehrt das Sams zu Familie Taschenbier zurück. Martin, der Sohn von Herrn Taschenbier, nutzt die Wunschpunkte des Sams, um seine miserablen Schulnoten ein wenig aufzupolieren. Doch bald schon erkennt der fiese Sportlehrer Daume die Vorzüge des Sams und entführt es. Daume wird zum Direktor befördert: Er entlässt Bruno Taschenbier ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das fliegende Klassenzimmer

      Das fliegende Klassenzimmer

      16. Januar 2003 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Familie
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Tomy Wigand
      Besetzung: Hauke Diekamp, François Goeske, Jaime Ferkic
      Jonathan (Hauke Diekamp) macht sich und seinem Adoptivvater das Leben schwer: Er ist nun schon zum achten Mal von der Schule geflogen. Auch in der nächsten Schule, dem Leipziger Internat der Thomaner, will der Junge nicht lange bleiben, aber der Schulleiter Dr. Bökh (Ulrich Noethen) kümmert sich sofort um Jonathan. Zu seiner eigenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top