Mein Konto
    Jai Rodriguez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jai Rodriguez
    • Bros

      Bros

      27. Oktober 2022 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Billy Eichner, Luke MacFarlane, TS Madison
      Der schwule Podcaster Bobby (Billy Eichner), hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron (Luke Macfarlane) kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Null bis Ich liebe dich

      Von Null bis Ich liebe dich

      1. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Romanze
      Regie: Doug Spearman
      Besetzung: Leslie Zemeckis, Al Sapienza, Richard Lawson
      Originaltitel: From Zero to I Love You
      Pete Logsdon lebt in Philadelphia und verstrickt sich regelmäßig in Affären mit verheirateten Männern. Seine Eltern erhoffen sich einen baldigen Sinneswandel, aber Pete fängt stattdessen eine neue Beziehung mit dem seit 15 Jahren verheirateten Jack an.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss Me, Kill Me

      Kiss Me, Kill Me

      9. Juni 2017 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Casper Andreas
      Besetzung: Van Hansis, Gale Harold, Brianna Brown
      Der TV-Produzent Stephen (Gale Harold) wird eines Nachts erschossen und plötzlich gilt ausgerechnet sein Freund Dusty (Van Hansis) als Tatverdächtiger. Der beteuert seine Unschuld, aber wegen seines Rausches hat er keine Erinnerung mehr an die schicksalhafte Nacht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      31. Oktober 2002 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Edward Decter
      Besetzung: DJ Qualls, Lyle Lovett, Eddie Griffin
      Originaltitel: The New Guy
      Einmal Looser immer Looser? Nein, denkt sich Dizzy Harrison (DJ Qualis) und setzt alles daran, die Schule zu wechseln. Wie seine Freunde ist auch er sehr unbeliebt und wird von allen Mitschülern gemobbt, vor allem von dem Star-Footballspieler Barclay (Ameera Baraka). Nach einem peinlichen Auftritt, den er auch so geplant hat, wird er nicht nur der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top