Mein Konto
    Kiss Me, Kill Me
     Kiss Me, Kill Me
    9. Juni 2017 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Casper Andreas
    |
    Drehbuch: David Michael Barrett
    Besetzung: Van Hansis, Gale Harold, Brianna Brown
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Fernsehproduzent Stephen Phillip Redding (Gale Harold) schmeißt zu seinem Geburtstag eine rauschende Party. Doch dann taucht plötzlich dessen Ex-Liebhaber Craigery (Matthew Ludwinski) auf und schnappt sich in Anwesenheit der Gäste eine Moderatorenstelle, auf die es Stephens neuer, aufstrebender Partner Dusty (Van Hansis) schon lange abgesehen hatte. Dusty ist außer sich vor Rage droht aus Eifersucht, Stephen zu töten. Natürlich meinte er das nicht wirklich ernst, doch dann wird Stephen tatsächlich ermordet – und auf einmal ist Dusty der Hauptverdächtige. Denn schließlich würde er im Fall der Fälle das ganze Vermögen von Stephen erben, was in den Augen der Ermittler ein ziemlich überzeugendes Tatmotiv darstellt. Dusty beteuert seine Unschuld, aber niemand will ihm glauben. Und dass er keine Erinnerung mehr an die Nacht hat, als sein Freund starb, macht die Sache für ihn nicht einfacher…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    KISS ME, KILL ME (OmU)
    KISS ME, KILL ME (OmU) (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Kiss Me, Kill Me Trailer OmU 2:04
    Kiss Me, Kill Me Trailer OmU
    164 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Van Hansis
    Rolle: Dusty
    Gale Harold
    Rolle: Stephen
    Brianna Brown
    Rolle: Amanda
    Matthew Ludwinski
    Rolle: Craigery

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top