Mein Konto
    Leslie Uggams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leslie Uggams
    • Fallout

      Fallout

      läuft seit 2024 | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: Lisa Joy, Jonathan Nolan
      Besetzung: Ella Purnell, Aaron Moten, Walton Goggins
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amerikanische Fiktion

      Amerikanische Fiktion

      8. März 2024 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Cord Jefferson
      Besetzung: Jeffrey Wright, Tracee Ellis Ross, John Ortiz
      Originaltitel: American Fiction
      Monk (Jeffrey Wright) arbeitet als Hochschulprofessor für englische Literatur und ist auch ein angesehener Schriftsteller, der es satthat, dass sich das Establishment von Schwarzer Unterhaltung auf müde und beleidigende Klischees stützt. Seine letzte Romanvorlage wird abgelehnt, denn sie ist dem Verlag "nicht schwarz genug". Als Monks Mutter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nanny

      Nanny

      16. Dezember 2022 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Nikyatu Jusu
      Besetzung: Anna Diop, Michelle Monaghan, Sinqua Walls
      Aisha (Anna Diop) ist vor kurzem aus dem Senegal ausgewandert, und wird in New York City bei dem wohlhabenden Paar Amy (Michelle Monaghan) und Adam (Morgan Spector) eingestellt, um sich um deren Tochter zu kümmern. Aisha, die von der Abwesenheit ihres kleinen Sohnes geplagt wird, hofft, dass ihr neuer Job ihr die Möglichkeit gibt, ihn in die USA ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool 2

      Deadpool 2

      17. Mai 2018 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David Leitch
      Besetzung: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin
      Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool

      Deadpool

      11. Februar 2016 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tim Miller
      Besetzung: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein
      Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top