Mein Konto
    Lucio Fulci
    Diesen lange verbotenen Horrorfilm mit Haien und Zombies muss man laut Quentin Tarantino gesehen haben: Er hat ihn sogar Brad Pitt gezeigt
    News - Reportagen

    Diesen lange verbotenen Horrorfilm mit Haien und Zombies muss man laut Quentin Tarantino gesehen haben: Er hat ihn sogar Brad Pitt gezeigt

    Quentin Tarantino gibt seinen Stars zur Vorbereitung auf ihre Rollen regelmäßig filmische Hausaufgaben mit. Aber warum hat…
    Freitag, 2. Februar 2024
    Neu im Heimkino: Dieser knallharte Kulthit war lange Zeit gekürzt + indiziert – jetzt gibt’s ihn uncut und mit FSK ab 18
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Dieser knallharte Kulthit war lange Zeit gekürzt + indiziert – jetzt gibt’s ihn uncut und mit FSK ab 18

    Der ultrabrutale Western „Django: Sein Gesangbuch war der Colt“ war ein Kassenschlager und jahrelang in den Augen des Jugendschutzes…
    Sonntag, 26. März 2023
    Blutiger FSK-18-Horror auf Amazon Prime: Das einst indizierte Zombie-Meisterwerk eines Kult-Regisseurs gibt's dort uncut!
    News - DVD & Blu-ray

    Blutiger FSK-18-Horror auf Amazon Prime: Das einst indizierte Zombie-Meisterwerk eines Kult-Regisseurs gibt's dort uncut!

    Blutig, blutiger, Fulci! Der italienische Horrorfilm-Regisseur Lucio Fulci war ein Meister seines Fachs. Zombies hatten…
    Samstag, 6. November 2021
    Runter vom Index: Zombie-Klassiker & Kult-Splatter erscheinen erstmals ungekürzt mit FSK-Freigabe
    News - Reportagen

    Runter vom Index: Zombie-Klassiker & Kult-Splatter erscheinen erstmals ungekürzt mit FSK-Freigabe

    Fans des italienischen Genre-Kinos haben gleich doppelt Grund zur Freude: Mit Lucio Fulcis „Nightmare Concert“ sowie „Großangriff…
    Mittwoch, 3. November 2021
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten

    Hexen, Geister und Dämonen, Slasher, Giallo und Found-Footage: Kaum ein Genre ist so vielfältig wie Horror. Hier ist pünktlich…
    Samstag, 30. Oktober 2021
    Ungeschnitten bei Amazon Prime Video: Ein Klassiker, bei dem im Kino noch mehr als 10 (!) Minuten gefehlt haben
    News - DVD & Blu-ray

    Ungeschnitten bei Amazon Prime Video: Ein Klassiker, bei dem im Kino noch mehr als 10 (!) Minuten gefehlt haben

    Der Kultroman „Wolfsblut“ wurde schon etliche Male verfilmt – meistens als harmloses Familienabenteuer. Aber das kann man…
    Donnerstag, 2. April 2020
    Back to Top