Mein Konto
    Moses Gunn
    Entdecke die besten Filme und Serien von Moses Gunn
    1.  Die unendliche Geschichte
      1

      Die unendliche Geschichte

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Der kleine Bastian (Barret Oliver) wird regelmäßig von seinen Klassenkameraden schikaniert. Auf der Flucht vor ihnen rettet er sich eines Tages in ein Antiquariat, wo er einem alten Buchhändler begegnet, der ihn vor einem geheimnisvollen Buch warnt. Bastian kann nicht widerstehen und "leiht" sich das Buch mit dem seltsamen Titel heimlich aus, um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Rollerball
      2

      Rollerball

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Die Nationen der Welt existieren nicht mehr und Individualismus und Selbstbestimmtheit zeichnen sich nicht mehr als Eigenschaften des Menschen aus. Stattdessen gibt es globale Konzerne, die jeweils ein wichtiges Lebensgut zur Verfügung stellen – Nahrung, Energie, Transport etc. Um die Massen ruhig zu halten und Demonstrationen und Aufstände zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Shaft
      3

      Shaft

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      John Shaft (Richard Roundtree) ist ein Privatdetektiv, der sein Büro am Times Square hat. Seine Fälle ziehen ihn jedoch meist in den New Yorker Bezirk Harlem. Er wird vom Gangsterboss Bumby Jonas (Moses Gunn) angeheuert, seine Tochter zu finden, die von einem befeindeten Mafia-Clan entführt worden sein soll. Der smarte Ermittler hat die richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Heartbreak Ridge
      4

      Heartbreak Ridge

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Der hartgesottene Veteran Gunnery Sergeant Tom Highway (Clint Eastwood) hat sein Leben dem Militär verschrieben. Er hat in Korea und Vietnam gedient und eine erfolgreiche, konsequente Laufbahn absolviert, die ihn allerdings die Ehe mit seiner Frau Aggie (Marsha Mason) gekostet hat. Nun soll er als Ausbilder einer undisziplinierten Militäreinheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Der Feuerteufel
      5

      Der Feuerteufel

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Andrew (David Keith) und Vicky McGee (Heather Locklear) lernten sich auf dem College kennen. Damals stellten sie sich beide als Versuchskaninchen für medizinische Experimente zur Verfügung. Die beiden verliebten sich und heirateten und bekamen eine Tochter. Doch was sie nicht ahnen: Die Substanz, die ihnen damals bei dem Experiment verabreicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top