Mein Konto
    Isaac Florentine
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Isaac Florentine
    • Seized - Gekidnappt

      Seized - Gekidnappt

      22. Oktober 2020 | 1 Std. 24 Min. | Action
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mario Van Peebles, Karlee Perez
      Originaltitel: Seized
      Nero (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Agent einer Spezialeinheit. Um seinen Sohn großzuziehen und sein altes Leben hinter sich zu lassen, ist er in eine ruhige Stadt am Meer gezogen. Eines Morgens wird er unsanft geweckt, als er einen Anruf erhält, bei dem ihm eine verzerrte Stimme mitteilt, dass sein Sohn entführt wurde. Um seinen Sohn je ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Close Range

      Close Range

      28. Januar 2016 | 1 Std. 25 Min. | Action, Thriller
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Nick Chinlund, Caitlin Keats
      Colton MacReady (Scott Adkins) macht kurzen Prozess, als er erfährt, dass sich seine junge Nichte in der Gewalt eines mexikanischen Drogenkartells befindet. Der ehemalige Elitesoldat macht die Verbrecher ausfindig, rettet das Mädchen aus ihren Fängen und hinterlässt dabei einen Berg an Leichen. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ninja - Pfad der Rache

      Ninja - Pfad der Rache

      28. Februar 2014 | 1 Std. 35 Min. | Action
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Kane Kosugi, Shun Sugata
      Originaltitel: Ninja: Shadow Of A Tear
      Der amerikanische Ninjitsu-Experte und einstiger Ninja Casey Bowman (Scott Adkins) betreibt zusammen mit seiner Frau Namiko (Mika Hijii) eine Kampfkunstschule in Japan. Sie ist schwanger und die beiden leben glücklich und zufrieden. Eines Abends begibt sich Casey noch einmal außer Haus, um etwas zu Essen zu besorgen. Bei seiner Rückkehr findet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed III: Redemption

      Undisputed III: Redemption

      25. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed 2

      Undisputed 2

      21. September 2006 | 1 Std. 38 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Michael Jai White, Scott Adkins, Ben Cross
      Originaltitel: Undisputed II : Last Man Standing
      George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top