Mein Konto
    Abhishek Bachchan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Abhishek Bachchan
    • Breathe: In den Schatten

      Breathe: In den Schatten

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Mayank Sharma
      Besetzung: Abhishek Bachchan, Amit Sadh, Nithya Menen
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dasvi

      Dasvi

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie
      Regie: Tushar Jalota
      Besetzung: Abhishek Bachchan, Nimrat Kaur, Yami Gautam
      Ein ungebildeter Politiker wird verhaftet und entschließt sich, seine Zeit für die Bildung zu nutzen. Unterdessen hat seine Frau eigene Pläne.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ludo

      Ludo

      12. November 2020 | 2 Std. 29 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Anurag Basu
      Besetzung: Abhishek Bachchan, Aditya Roy Kapoor, Sanya Malhotra
      Laut einer Volksweisheit trifft man niemanden nur zufällig, sondern immer aus einem bestimmten Grund. Das trifft auch auf vier völlig unterschiedliche Menschen zu, die in einer indischen Metropole ihre ganz eigenen abgedrehten Geschichten erleben, aber auch aufeinandertreffen. Da spielt ein Sex-Video genauso wie ein Koffer voller Geld eine Rolle. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Players

      Players

      5. Juli 2020 | 2 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Besetzung: Vinod Khanna, Abhishek Bachchan, Bobby Deol
      Charlie lebt ein Doppelleben: Tagsüber ein gewöhnlicher Buchmacher, nachts ein cooler Super-Krimineller. Mithilfe eines Expertenteams plant er den größten und waghalsigsten Gold-Raub des Jahrhunderts.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Echte Freunde - Dostana

      Echte Freunde - Dostana

      25. April 2020 | 2 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Tarun Mansukhani
      Besetzung: Abhishek Bachchan, Priyanka Chopra Jonas, John Abraham (II)
      Originaltitel: Dostana
      Zwei heterosexuelle Männer geben sich als schwul aus, um an eine Wohnung zu kommen. Doch dann verlieben sich beide in ihre Mitbewohnerin...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kabhi alvida naa kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

      Kabhi alvida naa kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

      26. Oktober 2006 | 3 Std. 12 Min. | Drama, Familie
      Regie: Karan Johar
      Besetzung: Tracey Brennan, Greg D'Agostino, Pat Dempsey
      Originaltitel: Kabhi Alvida Naa Kehna
      Beim Profifußballer Dev Saran (Shahrukh Khan) schlägt das Unglück erbarmungslos zu. Ein Unfall sorgt dafür, dass er zeit seines Lebens nicht mehr gegen den Ball treten kann. Auch die Ehe mit Rhea (Preity Zinta) läuft nicht besonders gut. Maya Talwar (Rani Mukerji), eine Lehrerin, ist mit dem PR-Manager Rishi (Abhishek Bachchan) unglücklich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top