Mein Konto
    Selina Giles
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Selina Giles
    • Greenhouse Academy

      Greenhouse Academy

      läuft seit 2017 | Familie
      Creator: Giora Chamizer
      Besetzung: Finn Roberts, Chris O'Neal, Benjamin Papac
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Open 24 Hours

      Open 24 Hours

      25. September 2020 | 1 Std. 43 Min. | Horror
      Regie: Padraig Reynolds
      Besetzung: Vanessa Grasse, Brendan Fletcher, Cole Vigue
      Mary (Vanessa Grasse) bekommt die Nachtschicht an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo. Sie erzählt ihrem Chef, dass sie im Gefängnis war, weil sie ihren Serienmörder-Freund verbrennen wollte, der die Verbrennungen aber überlebt hat und nun im Gefängnis ist. Doch sie sagte weder dem Vorgesetzten noch ihrem Bewährungshelfer von ihren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dragons of Camelot

      The Dragons of Camelot

      28. November 2014 | 1 Std. 20 Min. | Sci-Fi
      Regie: Mark L. Lester
      Besetzung: Alexandra Evans, Mark Griffin, James Nitti
      Originaltitel: Dragons of Camelot
      Das einst blühende Königreich Camelot verfällt in tiefste Finsternis. Nach dem Tod des edlen Königs Arthur (William Huw) hat die furchteinflößende Zauberin Morgan (Sandra Darnell) den Königsthron erklommen und regiert seither mit strenger Hand. Dank ihrer magischen Fähigkeiten und dreier tödlicher Drachen jagt sie unerbittlich die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Thompsons

      The Thompsons

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 22 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Mitchell Altieri, Phil Flores
      Besetzung: Mackenzie Firgens, Elizabeth Henstridge, Cory Knauf
      Nachdem sie vom Gesetz verfolgt werden, zieht es die angsterfüllten Vampirgeschwister David (Samuel Child), Wendell (Joseph McKelheer), Darlene (Mackenzie Firgens) und Francis (Cory Knauf) nun unter dem Namen Thompson von Amerika nach England. Doch die Blutsauger müssen sich nicht nur auf äußerst gewöhnungsbedürftiges Essen einlassen, sondern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • V wie Vendetta

      V wie Vendetta

      16. März 2006 | 2 Std. 10 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James McTeigue
      Besetzung: Natalie Portman, Hugo Weaving, Stephen Rea
      Originaltitel: V for Vendetta
      Im Großbritannien eines Paralleluniversums stellt sich ein maskierter Friedenskämpfer namens "V" (Hugo Weaving) einem totalitären Regime unter Leitung des Kanzlers Sutler (John Hurt) entgegen und kämpft mit terroristischen Mitteln gegen die führenden Mitglieder. Dabei schreckt er auch vor Mord nicht zurück. Als die junge Evey (Natalie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top