Mein Konto
    Robert Carlyle
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Carlyle
    • Ganz oder gar nicht: Die Serie

      Ganz oder gar nicht: Die Serie

      läuft seit 2023 | Komödie
      Creator: Simon Beaufoy, Alice Nutter
      Besetzung: Robert Carlyle, Mark Addy, Paul Barber
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yesterday

      Yesterday

      11. Juli 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran
      Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • T2: Trainspotting

      T2: Trainspotting

      16. Februar 2017 | 1 Std. 57 Min. | Drama
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller
      Originaltitel: T2 Trainspotting
      20 Jahre nachdem er Edinburghs Stadtteil Leith hinter sich gelassen hat und sich einem bürgerlichen Leben zuwendete, kehrt Mark Renton (Ewan McGregor) in seine Heimatstadt zurück, wo sich manches geändert hat und vieles gleich geblieben ist.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time - Es war einmal...

      Once Upon A Time - Es war einmal...

      2011 - 2018 | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Creator: Adam Horowitz, Edward Kitsis
      Besetzung: Lana Parrilla, Robert Carlyle, Colin O'Donoghue
      Mit 28 Jahren erfährt Emma Swan, dass sie eigentlich aus einer sagenumwobenen Märchenwelt stammt und die verschollene Tochter von Prince Charming und Schneewittchen ist. Zusammen mit Sohn Henry beginnt sie im kleinen Städtchen Storybrooke ein neues Leben voller Magie.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende von Barney Thomson

      Die Legende von Barney Thomson

      19. Mai 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Robert Carlyle
      Besetzung: Robert Carlyle, Emma Thompson, Ray Winstone
      Originaltitel: The Legend of Barney Thomson
      Barney Thomson (Robert Carlyle) arbeitet im schottischen Glasgow als Barbier, wohnt in einem tristen Hochhaus am Rande der Stadt und führt ein absolut langweiliges wie mittelmäßiges Leben ohne jegliche Höhepunkte. Familie und Angehörige hat er auch nicht mehr. Doch durch einen absurden Zufall entdeckt er seine Leidenschaft fürs Töten und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 28 Weeks Later

      28 Weeks Later

      30. August 2007 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Juan Carlos Fresnadillo
      Besetzung: Robert Carlyle, Rose Byrne, Harold Perrineau
      Nach 28 Wochen sieht alles so aus, als sei das "Wutvirus", das Menschen in Zombies verwandelte, ausgestorben. Die NATO und die amerikanische Regierung wollen England neu bevölkern. Sie gründen einen Distrikt, auf drei Seiten von Wasser umgeben und damit einfacher zu überwachen, in den die Flüchtlinge unter Aufsicht des Militärs zurückgebracht ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

      Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

      14. Dezember 2006 | 1 Std. 45 Min. | Fantasy
      Regie: Stefen Fangmeier
      Besetzung: Ed Speleers, Jeremy Irons, Sienna Guillory
      Originaltitel: Eragon
      Nachdem der 17-jährige Bauernjunge Eragon (Ed Speleers) bei der Jagd ein mysteriöses blaues Ei findet, ist er schon bald Ziehvater eines süßen Drachenjungen. Doch der böse König Galbatorix (John Malkovich), der Reiter des letzten lebenden Drachen, fürchtet um seine Macht und sendet deshalb seine Schergen aus, um Eragon und seinen Drachen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ballroom Dancing

      Ballroom Dancing

      28. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Randall Miller
      Besetzung: Ian Abercrombie, Kate Mulligan, Marisa Tomei
      Originaltitel: Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School
      Der Bäcker Frank ist noch nicht über den Tod seiner geliebten Frau hinweg. Ihre Urne steht noch immer in seinem Schlafzimmer, ihre Kleidung hängt fein säuberlich im gemeinsamen Kleiderschrank. Eines Tages wird Frank fuf dem Highway Zeuge eines schrecklichen Unfalls, bei dem er den verletzten Steve Mills kennenlernt. Er erzählt ihm, dass er in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitler - Aufstieg des Bösen

      Hitler - Aufstieg des Bösen

      6. Dezember 2018 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Historie
      Regie: Christian Duguay
      Besetzung: Robert Carlyle, Stockard Channing, Jena Malone
      Originaltitel: Hitler: The Rise of Evil
      TV-Zweiteiler, der Hitlers Kindheit und seinen Aufstieg in der Nationalsozialistischen Partei vor dem Zweiten Weltkrieg beschreibt.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ravenous - Friss oder stirb

      Ravenous - Friss oder stirb

      25. November 1999 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Antonia Bird
      Besetzung: Guy Pearce, Robert Carlyle, Jeremy Davies
      Originaltitel: Ravenous
      Mitte des 19. Jahrhunderts findet der mexikanisch-amerikanische Krieg statt. US-Lieutenant John Boyd (Guy Pearce) versteckt sich , während seine Einheit niedergemetzelt wird und kann danach trotzdem das gegnerische Lager erobern. Daraufhin wird er zum Captain befördert und in ein Fort in der Sierra Nevada strafversetzt. Eines Tages trifft er auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Beach

      The Beach

      17. Februar 2000 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Virginie Ledoyen, Guillaume Canet
      Auf seiner Thailand-Reise macht Richard Fischer (Leonardo DiCaprio) die Bekanntschaft des psychisch mitgenommenen Daffy Duck (Robert Carlyle), der ihm vor seinem Selbstmord die Karte zu einem versteckt liegenden Strand-Paradies übergibt. Richard wird von der Aussicht magisch angezogen, den verheißungsvollen Strand zu finden. Er überredet die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ganz oder gar nicht

      Ganz oder gar nicht

      30. Oktober 1997 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Peter Cattaneo
      Besetzung: Robert Carlyle, Mark Addy, Tom Wilkinson
      Originaltitel: The Full Monty
      Einst war Sheffield eine goldene Metropole der Stahlindustrie, doch mittlerweile herrscht die wirtschaftliche Rezession. Auch Gaz (Robert Carlyle) und sein Kumpel Dave (Mark Addy) haben ihre Arbeit verloren und fristen nun ein aussichtsloses Dasein zwischen Stempeln gehen, Sorgerechtsstreitigkeiten und Faulenzen. Als die New Yorker Men-Strip-Truppe ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top