Mein Konto
    Oliver Chris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Oliver Chris
    • Living - Einmal wirklich leben

      Living - Einmal wirklich leben

      18. Mai 2023 | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Oliver Hermanus
      Besetzung: Bill Nighy, Aimee Lou Wood, Alex Sharp (II)
      Originaltitel: Living
      Großbritannien, 1953: Das vom Zweiten Weltkrieg zerstörte London ist noch immer im Begriff, sich von den Spuren der Zerstörung zu erholen. Williams (Bill Nighy), ein hochrangiger Beamter des London County Council, ist ein ohnmächtiges Rädchen in der bürokratischen Stadt, die um den Wiederaufbau kämpft. Im Büro unter Papierkram begraben, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trying

      Trying

      läuft seit 2020 | Komödie, Drama
      Creator: Andy Wolton
      Besetzung: Rafe Spall, Esther Smith, Darren Boyd
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      30. Januar 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephen Gaghan
      Besetzung: Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Jessie Buckley
      Originaltitel: Dolittle
      Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als er seine Frau vor sieben Jahren verlor, zog er sich komplett zurück. Wie ein Einsiedler lebt er nun hinter den hohen Mauern seines Anwesens, fast ohne Kontakt zu anderen Menschen. Nur seine Tiere, mit denen der Arzt sogar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Motherland

      Motherland

      läuft seit 2016 | Komödie
      Creator: Sharon Horgan, Graham Linehan, Helen Linehan
      Besetzung: Anna Maxwell Martin, Lucy Punch, Diane Morgan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top