Mein Konto
    Mario Van Peebles
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mario Van Peebles
    • Seized - Gekidnappt

      Seized - Gekidnappt

      22. Oktober 2020 | 1 Std. 24 Min. | Action
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mario Van Peebles, Karlee Perez
      Originaltitel: Seized
      Nero (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Agent einer Spezialeinheit. Um seinen Sohn großzuziehen und sein altes Leben hinter sich zu lassen, ist er in eine ruhige Stadt am Meer gezogen. Eines Morgens wird er unsanft geweckt, als er einen Anruf erhält, bei dem ihm eine verzerrte Stimme mitteilt, dass sein Sohn entführt wurde. Um seinen Sohn je ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run the Race

      Run the Race

      13. Oktober 2021 | Drama, Sport-Event
      Regie: Chris Dowling
      Besetzung: Evan Hofer, Tanner Stine, Mykelti Williamson
      Zach (Tanner Stine) ist ein herausragender Athlet. Der gefeierte Football-Spieler arbeitet hart, um ein College-Stipendium zu bekommen. Denn das ist für ihn und seinen Bruder David (Evan Hofer) das Ticket in ein besseres Leben. Doch der Traum der Brüder, die nachdem der Vater sie verlassen hat und die Mutter gestorben ist, auf sich allein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • USS Indianapolis: Men Of Courage

      USS Indianapolis: Men Of Courage

      23. Oktober 2017 | 2 Std. 15 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Mario Van Peebles
      Besetzung: Nicolas Cage, Cody Walker, Tom Sizemore
      Originaltitel: USS Indianapolis
      1945 wird Captain Charles Butler McVay (Nicolas Cage), Befehlshaber der USS Indianapolis, mit einer heiklen Mission betraut. Sein Schiff soll Bestandteile einer Atombombe transportieren. Um die USS Indiapanolis nicht zum Ziel japanischer Angriffe zu machen, werden sowohl Route als auch Fracht des Schiffes unter Verschluss gehalten, damit keine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Warships

      American Warships

      5. Juli 2012 | 2 Std. 11 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Thunder Levin
      Besetzung: Mario Van Peebles, Johanna Watts, Carl Weathers
      Originaltitel: American Warship
      Eine mysteriöse Flotte taucht auf und beginnt die Erde zu attackieren. Der Eindringling ist unbekannt und sehr stark. Die einzige Hoffnung der Menschheit ist die Crew der USS Iowa - unter der Leitung von Captain Winston (Mario Van Peebles) und General McKraken (Carl Weathers). Denn das Schiff ist nach der Erstattacke der Fremden das letzte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...

      All Things Fall Apart - Wenn alles zerfällt...

      23. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Mario Van Peebles
      Besetzung: 50 Cent, Ray Liotta, Lynn Whitfield
      Originaltitel: All Things Fall Apart
      Deon (Curtis "50 Cent" Jackson) ist ein American-Football-Spieler, der sich mit einer ernsten Krebserkrankung auseinandersetzen muss. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und bekommt großen Respekt für seine sportlichen Leistungen, obwohl er von der Erkrankung eingeschränkt wird. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Familie und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

      La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko

      19. Juli 2011 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: R. Ellis Frazier
      Besetzung: Aidan Quinn, Andy Garcia, Mario Van Peebles
      Originaltitel: Across the Line : The Exodus of Charlie Wright
      10 Milliarden Dollar sind eine Menge Asche! Das dachte sich wohl auch Charlie Wright (Aidan Quinn) als er seinen gutgläubigen Kunden und Geldanlegern jene gewaltige Summe aus der Tasche zog. Blöd nur, dass darunter auch zwei russische Gangster waren, die sich nicht gern übers Ohr hauen lassen. Dir richtige Zeit für Charlie, die Flucht zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Highlander 3 - Die Legende

      Highlander 3 - Die Legende

      2. März 1995 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Andrew Morahan
      Besetzung: Christopher Lambert, Mario Van Peebles, Deborah Kara Unger
      Originaltitel: Highlander III: The Sorcerer
      Nachdem seine geliebte Frau Heather starb, verließ der Highlander Connor MacLeod (Christopher Lambert) Schottland. Seine Reise führt in bis nach Japan, wo er auf den Zauberer Nakano (Mako) trifft, der nicht nur unsterblich ist, sondern auch mächtige Illusionen hervorrufen kann. Der weise Zauberer lehrt MacLeod diese Fähigkeit, doch es lauert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Hai IV - Die Abrechnung

      Der weiße Hai IV - Die Abrechnung

      13. Juni 2013 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Joseph Sargent
      Besetzung: Lorraine Gary, Lance Guest, Mario Van Peebles
      Originaltitel: Jaws: The Revenge
       Die Witwe Ellen Brody (Lorraine Gary) geht nach der Zerfleischung ihres jüngsten Sohnes durch einen weißen Hai schwer davon aus, dass es das Ungeheuer auch auf den Rest der Familie abgesehen hat. Um nicht mehr an den schweren Unfall denken zu müssen, fliegt sie mit ihrem anderen Sohn Michael (Lance Guest) auf die Bahamas. Doch der Hai folgt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heartbreak Ridge

      Heartbreak Ridge

      4. Juni 1987 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Moses Gunn, Marsha Mason
      Originaltitel: The Heartbreak Ridge
      Der hartgesottene Veteran Gunnery Sergeant Tom Highway (Clint Eastwood) hat sein Leben dem Militär verschrieben. Er hat in Korea und Vietnam gedient und eine erfolgreiche, konsequente Laufbahn absolviert, die ihn allerdings die Ehe mit seiner Frau Aggie (Marsha Mason) gekostet hat. Nun soll er als Ausbilder einer undisziplinierten Militäreinheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exterminator 2

      Exterminator 2

      21. September 1984 | 1 Std. 28 Min. | Action
      Regie: Mark Buntzman
      Besetzung: Robert Ginty, Deborah Geffner, Frankie Faison
      Originaltitel: Exterminator II
      Die Handlung beginnt genau dort, wo Teil eins endete: Eastland läuft durch die Straßen New Yorks und hat keine Ahnung davon, dass seine doppelte Identität aufgedeckt wurde. Wie immer hört er den Polizeifunk ab, um mögliche Verbrechen zu verhindern. Mit der Ermordung des Bruders eines Gang Chefs namens X (Van Peebles), handelt sich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top