Mein Konto
    Debra Wilson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Debra Wilson
    • The Desperate Hour

      The Desperate Hour

      31. August 2022 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Naomi Watts, Colton Gobbo, Andrew Chown
      Vor knapp einem Jahr hat Amy (Naomi Watts) ihren Ehemann bei einem Autounfall verloren. Doch für langes Trauern war nicht viel Zeit. Schließlich musste sie sich nun allein um ihre beiden Kinder – Teenager Noah (Colton Gobbo) und die kleine Emily (Sierra Maltby) – kümmern. Kurz bevor sich der Todestag zum ersten Mal jährt, wendet Amy all ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

      18. Dezember 2019 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: J.J. Abrams
      Besetzung: Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac
      Originaltitel: Star Wars: The Rise of Skywalker
      Damit hat niemand gerechnet! Der Widerstand unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) wird plötzlich mit seiner bisher größten Bedrohung konfrontiert. Dabei sind die mutigen Rebellen den Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) doch ohnehin schon massiv unterlegen! Die Hoffnungen ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Sie hat ihr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead 7 - Sie sind schneller als der Tod

      Dead 7 - Sie sind schneller als der Tod

      23. September 2016 | 1 Std. 25 Min. | Horror, Western
      Regie: Danny Roew
      Besetzung: Nick Carter, Jeff Timmons, Joey Fatone
      Originaltitel: Dead 7
      In einer postapokalyptischen Welt, in der Zombies Angst und Schrecken verbreiten, sagt eine Gruppe Revolverhelden den Untoten den Kampf an: Jack (Nick Carter) ist sich sicher, dass es einer außergewöhnlichen Einsatztruppe bedarf, um die Kleinstadt von den wandelnden Toten zu befreien und so schart er mehrere Gunslinger, sowie einen modernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie 4

      Scary Movie 4

      20. April 2006 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: David Zucker
      Besetzung: Anna Faris, Regina Hall, Leslie Nielsen
      Die aus "Scary Movie 3" bekannte Cindy Campbell (Anna Faris) arbeitet jetzt als Krankenpflegerin. Blöd, dass ihr erster Patient ausgerechnet in einem Spukhaus lebt, das von einem ermordeten japanischen Junge heimgesucht wird. Zum Glück wohnt nebenan der charmante, aber mit seinen Kindern völlig überforderte Tom Ryan (Craig Bierko), in den sich ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top