Mein Konto
    Jimmy Cliff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jimmy Cliff
    • Marley

      Marley

      17. Mai 2012 | 2 Std. 24 Min. | Dokumentation
      Regie: Kevin Macdonald
      Besetzung: Bob Marley, Bunny Wailer, Desmond Smith
      Oscarpreisträger Kevin Macdonald ("Der letzte König von Schottland") verfilmte das Leben des Reggae-Ikone Bob Marley. In Zusammenarbeit mit weiteren Künstlern aus Bob Marleys Familie, darunter Ziggy Marley, seiner Witwe Rita Marley oder Jimmy Cliff entstand der Dokumentationsfilm, der seinen Weg von den Anfängen seiner Karriere bis zu seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cool Runnings

      Cool Runnings

      10. Februar 1994 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Jon Turteltaub
      Besetzung: Leon Robinson, Doug E. Doug, John Candy
      Wegen seines eigentlich recht ungelenken, aber stinkreichen Konkurrenten Junior Bevil (Rawle D. Lewis) platzt für den jamaikanischen Sprinter Derice Bannock (Leon Robinson) der Traum von den Olympischen Sommerspielen in Seoul. Dennoch kein Grund für Bevil, gleich alle Hoffnungen zu begraben, gibt es ja noch die Winterspiele in Calgary. Mit seinem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Töten freigegeben

      Zum Töten freigegeben

      16. Mai 1991 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Steven Seagal, Keith David, Joanna Pacula
      Originaltitel: Marked for death
      John Hatcher (Steven Seagal) bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund bei einem Einsatz in Kolumbien an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top