Mein Konto
    Katsy Chappell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katsy Chappell
    • Der Kult - Die Toten kommen wieder

      Der Kult - Die Toten kommen wieder

      21. April 2016 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Phil Joanou
      Besetzung: Jessica Alba, Lily Rabe, Thomas Jane
      Originaltitel: The Veil
      Vor dreißig Jahren begingen die Mitglieder einer religiös-kultischen Gruppe um Sekten-Guru Jim Jacobs (Thomas Jane) einen furchtbaren Massenselbstmord. Sarah Hope (Lily Rabe) kam damals als Einzige mit dem Leben davon, aber nicht ohne schwerwiegende Folgen: Das fünfjährige Mädchen erlitt ein Trauma. Nach drei Jahrzehnten kehrt sie nun zum Ort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Lies

      True Lies

      18. August 1994 | 2 Std. 24 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top