Mein Konto
    Andreas Kleinert
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andreas Kleinert
    • Lieber Thomas

      Lieber Thomas

      11. November 2021 | 2 Std. 37 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Albrecht Schuch, Jella Haase, Peter Kremer
      Thomas Brasch (Albrecht Schuch) ist als deutsch-jüdischer Emigrant in England geboren, um Anfang der 1950er Jahre zusammen mit seiner Familie in die junge DDR überzusiedeln. Seinem Vater Horst (Jörg Schüttauf) ist es vor allem daran gelegen, den neuen deutschen Staat mitaufzubauen. Doch Thomas will sich lieber als Schriftsteller verwirklichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Wo ist Mike?

      Tatort: Wo ist Mike?

      16. Mai 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Fabian Hinrichs, Dagmar Manzel, Sylvester Groth
      Der fünfjährige Mike ist verschwunden und seinen Eltern (Andreas Pietschmann und Linda Pöppel) fällt das Anfangs gar nicht auf. Drei Tage lang denken die getrennt lebenden Eltern, dass der Junge beim jeweils anderen ist. Bis es irgendwann doch auffällt und sich Vater und Mutter gegenseitig Beschuldigen. Doch eine Frage muss inmitten der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Flash

      Tatort: Flash

      19. Juni 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, André Jung
      Alois Meininger (Martin Leutgeb) ist ein verurteilter Straftäter, der 30 Jahre lang in Sicherungsverwahrung saß und nun wieder auf freien Fuß entlassen wurde. Doch kaum ist er wieder draußen, begeht er einen weiteren Mord und macht sich danach aus dem Staub. Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) begeben sich auf die Suche nach ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Glück der Anderen

      Tatort: Borowski und das Glück der Anderen

      3. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Katrin Wichmann
      Als Peggy Stresemann (Katrin Wichmann) mitbekommt, dass ihre Nachbarn Thomas (Volkram Zschiesche) und Victoria Dell (Sarah Hostettler) offenbar im Lotto gewonnen haben, ist sie völlig am Boden zerstört. Doch will sich die Supermarktkassiererin nicht länger damit abfinden, dass alle anderen in ihrem Umfeld mehr Glück zu haben scheinen als sie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Die ewige Welle

      Tatort: Die ewige Welle

      26. Mai 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl, Andreas Lust
      Mikesch (Andreas Lust) genießt den späten Abend auf seinem Surfbrett im Münchner Eisbach, doch dann wird er mit einem Messer attackiert. Er überlebt zwar schwerverletzt, doch anstatt mit der Polizei zusammenzuarbeiten, flüchtet Mikesch aus dem Krankenhaus. Das verwundert auch seinen alten Freund, Kommissar Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl), der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spätwerk

      Spätwerk

      16. Mai 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Henry Hübchen, Patrycia Ziolkowska, Jenny Schily
      Einst gehörte er zu den großen Stimmen seiner Generation, doch das ist schon einige Jahre her. Mittlerweile befindet sich der Schriftsteller Paul Bacher (Henry Hübchen) in einer Schaffenskrise. Seine Lesereisen sind nur noch schwach besucht, während ihm für ein weiteres großes Werk schlichtweg die Inspiration fehlt. Seine Frustration ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Freddy tanzt

      Tatort: Freddy tanzt

      1. Februar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Joe Bausch
      Am Rheinufer wird die Leiche von Daniel Gerber (Matthias Reichwald) gefunden. Der junge Musiker wurde scheinbar brutal zusammengeschlagen und verstarb anschließend an seinen inneren Verletzungen. Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und sein Kollege Freddy Schenk (Dietmar Bär) rekonstruieren die letzten Tage des jungen Mannes, der seit einiger Zeit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und der Engel

      Tatort: Borowski und der Engel

      29. Dezember 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Axel Milberg, Sibel Kekilli, Lavinia Wilson
      Die Altenpflegerin Sabrina Dobisch (Lavinia Wilson) wird Augenzeugin eines Verkehrsunfalls und setzt alles daran, das Leben des jungen Unfallopfers zu retten. Dieser kommt jedoch tragischer Weise ums Leben. Handelt es sich um einen Zufall oder einen nahezu perfekten Mord? Sabrina bezichtigt Autofahrerin Doris Ackermann (Leslie Malton) des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Fette Hunde

      Tatort: Fette Hunde

      2. September 2012 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Tessa Mittelstaedt
      Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) werden zum Tatort gerufen, als die schlimm zugerichtete Leiche eines jungen Afghanen gefunden wird. Wie sich herausstellt, war der Mann namens Milad Rahimi erst zwei Tage zuvor mit seiner Schwester nach Deutschland gekommen und als Drogenkurier benutzt worden. Nun ist Eile geboten, denn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacht ohne Morgen

      Nacht ohne Morgen

      28. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Götz George, Barbara Sukowa, Fritzi Haberlandt
      Jasper Dänert (Götz George) ist ein Staatsanwalt, der nun im Alter immer wieder durch eine Krankheit von Schmerzkrämpfen befallen wird. Weil sein Gewissen ihn plagt, will er einen 20 Jahre zurückliegenden Fall endgültig aufklären. Damals war ein junger Mann im Grenzgebiet der DDR von einem Autofahrer anscheinend absichtlich überfahren und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freischwimmer

      Freischwimmer

      8. Mai 2008 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Frederick Lau, August Diehl, Dagmar Manzel
      Gymnasiast Rico Bartsch (Frederick Lau) ist weder in der Schule, noch bei den Mädels sonderlich erfolgreich. Sein Rivale Robert (Philipp Danne) hat die Nase vorn und außerdem Ricos Angebetete, Regine Weyler (Alice Dwyer), zur Freundin. Doch eines Tages hängt an Ricos Spind eine Tüte, in der ein Liebesknochen steckt. Als Robert sich diesen mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Als der Fremde kam

      Als der Fremde kam

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Andreas Kleinert
      Besetzung: Götz George, Dagmar Manzel
      Die Situation sieht nicht gut aus für die Arbeiter in einem Zementwerk in der Provinz. Der Gewerkschaftsvertreter Dr. Robert Stubenrauch eilt zur Hilfe, um zu retten, was zu retten ist.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top