Mein Konto
    Ka Tung Lam
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ka Tung Lam
    • Limbo

      Limbo

      30. Juni 2023 | 1 Std. 58 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Soi Cheang
      Besetzung: Ka Tung Lam, Yase Liu, Mason Lee
      Der frisch von der Akademie eingetroffene Polizeianfänger Will Ren (Mason Lee) bekommt als seinen ersten Partner ausgerechnet den just von einer längeren Suspendierung zurückgekehrten Veteranen Cham Lau (Lam Ka Tung) zugeordnet. Während die zwei noch versuchen, sich zusammenzuraufen, müssen sie gleich in einem verzwickten Fall ermitteln. Es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradox - Kill Zone Bangkok

      Paradox - Kill Zone Bangkok

      6. Dezember 2018 | 1 Std. 56 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Wilson Yip
      Besetzung: Louis Koo, Yue Wu, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Sha po lang: taam long
      Als seine Tochter Lee Wing-chi (Hanna Chan) entführt wird, muss der Cop Lee Chung-chi (Louis Koo) von Hong Kong nach Bangkok reisen, um das Verbrechen aufzuklären. Dort angekommen, bekommt er es mit einem kriminellen Ring von Organhändlern zu tun, die vor nichts zurückschrecken. Die örtlichen Behörden stehen den Machenschaften machtlos ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitter Enemies

      Bitter Enemies

      29. Juni 2018 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jonathan Li
      Besetzung: Shawn Yue, Jin Zhang, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Kuang Shou
      Jiang (Shawn Yue) verdient sich seine Brötchen nicht gerade wie ein ehrlicher Durchschnittsbürger: Er und seine Mannen schmuggeln nämlich mit Gold und dazu haben sie sich den Hafen von Hongkong als ihre Spielwiese ausgeguckt, wo sie im ganz großen Stil Fischerboote als Tarnung benutzen. Ihr Treiben bleibt aber nicht unbemerkt und so ist ihnen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance

      Vengeance

      27. August 2010 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Gericht
      Regie: Johnnie To
      Besetzung: Johnny Hallyday, Sylvie Testud, Simon Yam
      Originaltitel: Fuk Sau
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top