Mein Konto
    Paradox - Kill Zone Bangkok
     Paradox - Kill Zone Bangkok
    6. Dezember 2018 auf DVD | 1 Std. 56 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Wilson Yip
    |
    Drehbuch: Lai-yin Leung, Nick Cheuk
    Besetzung: Louis Koo, Yue Wu, Ka Tung Lam
    Originaltitel: Sha po lang: taam long
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als seine Tochter Lee Wing-chi (Hanna Chan) entführt wird, muss der Cop Lee Chung-chi (Louis Koo) von Hong Kong nach Bangkok reisen, um das Verbrechen aufzuklären. Dort angekommen, bekommt er es mit einem kriminellen Ring von Organhändlern zu tun, die vor nichts zurückschrecken. Die örtlichen Behörden stehen den Machenschaften machtlos gegenüber. Schon bald schwindet bei Lee die Hoffnung, seine Tochter jemals wieder lebend sehen zu können. Wie weit ist er bereit, für seine Tochter zu gehen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Paradox - Kill Zone Bangkok
    Paradox - Kill Zone Bangkok (Blu-ray)
    Neu ab 14,54 €
    Kaufen

    Trailer

    Paradox - Kill Zone Bangkok Trailer DF 1:23
    Paradox - Kill Zone Bangkok Trailer DF
    4.490 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Kracher "Paradox - Kill Zone Bangkok"
    News - Videos
    Wenn „Ip Man“-Macher Wilson Yip Regie führt, ist das Krachen der Handkanten und Knochen garantiert: Wir haben den deutschen…
    Freitag, 30. November 2018
    Neu im Fantasy-Filmfest-Programm: Krachende Hong-Kong-Action und Neues vom "Rubber"-Regisseur
    News - Festivals & Preise
    FILMSTARTS ist offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfests – deshalb erfahrt ihr zuerst bei uns, welche Filme in diesem…
    Mittwoch, 8. August 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis Koo
    Rolle: Lee Chung-chi
    Yue Wu
    Rolle: Chui Kit
    Ka Tung Lam
    Rolle: Cheng Hon Shou
    Tony Jaa
    Rolle: Tak

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top