Mein Konto
    Dorka Gryllus
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Dorka Gryllus
    • München Mord: Ausnahmezustand

      München Mord: Ausnahmezustand

      17. Oktober 2020 / 1 Std. 32 Min. / Krimi
      Regie: Jan Fehse
      Drehbuch: Friedrich Ani, Ina Jung
      Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
      Die Kommissare Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) gehen gemeinsam zu einem Fußballspiel. Die Stimmung ist phänomenal. Die Fans fiebern, mitgerissen von der Dramatik des Matches, auf Hochtouren mit – aber dann muss die Heimmannschaft mal wieder eine Niederlage einstecken. Neuhauser will im Anschluss ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Kleinen und die Bösen

      Die Kleinen und die Bösen

      3. September 2015 / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Krimi
      Regie: Markus Sehr
      Drehbuch: Xao Seffcheque, Martin Ritzenhoff
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Peter Kurth, Pasquale Aleardi
      Hotte (Peter Kurth) ist ein Kleinkrimineller auf Bewährung. Er hat zwei Kinder im Teenager-Alter, von denen er jedoch nichts wissen will. Als deren Oma stirbt, erhält er das Sorgerecht, wovon er zwar nicht sonderlich begeistert ist - aber das Kindergeld kann er schon gebrauchen. Und nach und nach gefällt ihm das Leben als bürgerlicher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Metzger muss nachsitzen

      Der Metzger muss nachsitzen

      19. Februar 2015 / 1 Std. 30 Min. / Krimi
      Regie: Andreas Herzog
      Drehbuch: Holger Karsten Schmidt, Thomas Raab
      Besetzung: Robert Palfrader, Dorka Gryllus, Andreas Lust
      Die Schulzeit ist für Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) schon lange vorbei. 25 Jahre lang hat der Restaurator nichts mehr von seinen damaligen Klassenkameraden gehört, als er eines Tages über die Leiche eines ehemaligen Mitschülers stolpert, der ihm zu Schulzeiten das Leben zur Hölle gemacht hat. Metzger verständigt sofort die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Geld her oder Autsch'n!

      Geld her oder Autsch'n!

      5. September 2013 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
      Regie: René Marik, Johan Robin
      Drehbuch: Thomas Brussig, René Marik
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Holger Kraft, Dorka Gryllus
      Das „Cabarèt Toujour“ ist ein sehr gut laufendes Comedy-Theater. Kalle inszeniert erfolgreich sein Programm und wird vom Publikum gefeiert. Jeden Abend ist das Theater prall gefüllt und die Kasse stimmt auch. Weder er noch seine Freunde Maulwurf und Falkenhorst (alle gesprochen von René Marik) müssen sich Sorgen machen. Ganz anders ergeht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unsere Mütter, unsere Väter

      Unsere Mütter, unsere Väter

      21. März 2013 / 4 Std. 30 Min. / Kriegsfilm, Drama
      Regie: Philipp Kadelbach
      Drehbuch: Stefan Kolditz
      Besetzung: Volker Bruch, Tom Schilling, Katharina Schüttler
      Berlin, Juni 1941: Wenige Tage vor dem Überfall des Deutschen Reiches auf die Sowjetunion erreicht der Zweite Weltkrieg langsam seinen Höhepunkt. Fünf junge Menschen, den Kopf voller Pläne und Hoffnungen für die Zukunft, müssen sich nun auch der harten Realität des Krieges stellen. Die Freunde Wilhelm (Volker Bruch), Friedhelm (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Drehbuch: Fatih Akın, Adam Bousdoukos
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Knochenmann

      Der Knochenmann

      19. Februar 2009 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Thriller, Komödie
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Drehbuch: Wolf Haas, Josef Hader
      Besetzung: Josef Bierbichler, Josef Hader, Simon Schwarz
      Simon Brenner (Josef Hader) ist nicht länger Polizist. Jetzt arbeitet er für die Auto-Leasingfirma seines besten Freundes Berti (Simon Schwarz), treibt bei säumigen Kunden Geld ein. Ein Auftrag führt Brenner in die Steiermark. In der legendären Backhendlstube „Löschenkohl“ reißen die Gäste dem titelgebenden Wirt (Josef Bierbichler) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top