Mein Konto
    Vic Tayback
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vic Tayback
    • Die Letzten beißen die Hunde

      Die Letzten beißen die Hunde

      26. September 1974 | 1 Std. 55 Min. | Action
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Clint Eastwood, Jeff Bridges, Geoffrey Lewis
      Originaltitel: Thunderbolt and Lightfoot
      Dem ausgefuchsten Dieb John „Thunderbolt“ Doherty (Clint Eastwood) kann niemand so leicht das Handwerk legen. Doch seine besten Zeiten sind vorbei und mittlerweile sind seine früheren Kumpanen Red Leary (George Kennedy) und Eddie Goody (Geoffrey Lewis) ihm auf den Fersen. Sie glauben, er habe sie um die Beute betrogen, die sie vor Jahren bei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papillon

      Papillon

      20. Dezember 1973 | 2 Std. 25 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Franklin J. Schaffner
      Besetzung: Steve McQueen, Dustin Hoffman, Victor Jory
      Der Schmalspurganove Henri Charriere (Steve McQueen), auch "Papillon" (Schmetterling) genannt, wird zu unrecht eines Mordes angeklagt und zu lebenslanger Zwangsarbeit in einer Strafkolonie in Französisch-Guyana verurteilt. Auf dieser sogenannten "Teufelsinsel" wäre jeder Ausbruchsversuch absolut zwecklos. Doch Papillon kann nur an Flucht denken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Zug für zwei Halunken

      Ein Zug für zwei Halunken

      17. August 1973 | 1 Std. 56 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Lee Marvin, Ernest Borgnine, Keith Carradine
      Originaltitel: Emperor of the North
      1933, die Zeit der Großen Depression: Der Tramp "Ass Nr. 1" (Lee Marvin) schafft es, im Güterzug Nr. 19 mitzufahren. Dem Zugführer Shack (Ernest Borgnine) passt das gar nicht, er will keinen der reisenden Tagelöhner in einem seiner Wagen. Der Sadist sperrt Ass Nr. 1 mit einem jungen Tramp namens Cigaret in einen Waggon, was ersterem gar nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullitt

      Bullitt

      3. Januar 1969 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Peter Yates
      Besetzung: Steve McQueen, Jacqueline Bisset, Don Gordon
      Frank Bullitt (Steve McQueen) ist ein knallharter Cop aus San Francisco. Als er eines Tages einen Kronzeugen (Pat Renella) beschützen soll, ist das für ihn nur ein Routine-Job. Doch dann wird der Schützling erschossen und sein Gehilfe verletzt. Um sein angekratztes Ego zu reparieren, begibt sich Bullitt eigenhändig auf die Jagd nach den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top