Mein Konto
    Cylk Cozart
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cylk Cozart
    • 16 Blocks

      16 Blocks

      20. April 2006 | 1 Std. 41 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Bruce Willis, Yasiin Bey, David Morse
      Der NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) kann nicht mehr, er ist ausgebrannt. Immerhin klingt sein nächster Auftrag einfach: Mosley soll den Kleinkriminellen Eddie Bunker (Mos Def) aus seiner Zelle zu einem Untersuchungsausschuss vor Gericht fahren, damit er dort eine Aussage machen kann. Die 16 Blocks Entfernung lassen sich locker in 15 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny Tsunami (TV)

      Johnny Tsunami (TV)

      24. März 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Steve Boyum
      Besetzung: Cary-Hiroyuki Tagawa, Brandon Baker, Lee Thompson Young
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knocked Out – Eine schlagkräftige Freundschaft

      Knocked Out – Eine schlagkräftige Freundschaft

      30. März 2000 | 2 Std. 04 Min. | Action, Komödie
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Woody Harrelson, Antonio Banderas, Robert Wagner
      Originaltitel: Play It to the Bone
      Seit Jahren haben die beiden befreundeten Mittelgewichtsboxer Cesar Dominguez (Antonio Banderas) und Vincent Boudreau (Woody Harrelson) keinen großen Kampf mehr bestritten. Dann kommt der Anruf aus Las Vegas: Joe Domino (Tom Sizemore), der große Promoter, möchte die beiden als Vorkampf für einen Mike-Tyson-Fight. Also fahren sie mit der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weiße Jungs bringen's nicht

      Weiße Jungs bringen's nicht

      21. Januar 1993 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Ron Shelton
      Besetzung: Woody Harrelson, Wesley Snipes, Rosie Perez
      Originaltitel: White Men Can't Jump
      Sydney (Wesley Snipes) hält sich für den besten Basketballer von ganz Los Angeles. Und tatsächlich ist er mit reichlich Talent gesegnet. Seine Masche ist es, andere großmäulige Spieler auf dem Court um ihre Piepen zu erleichtern. Doch bei dem unscheinbaren Billy (Woody Harrelson) hat er sich geschnitten. Billy nämlich ist ehemaliger Profi, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      Hot Shots! Die Mutter aller Filme

      19. Dezember 1991 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino
      Originaltitel: Hot Shots!
      Kampfpilot Topper Harley (Charlie Sheen) hat die US-Navy verlassen, denn die Ereignisse vor 20 Jahren, als sein Vater den tödlichen Absturz seines Kollegen verursachte und selbst ums Leben kam, lassen Topper im Cockpit nicht mehr los. Stattdessen lebt er nun abgeschieden in einem Indianerreservat. Doch die Navy braucht ihren besten Mann! ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top