Mein Konto
    Guy Marchand
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Guy Marchand
    • Eine bretonische Liebe

      Eine bretonische Liebe

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Carine Tardieu
      Besetzung: François Damiens, Cécile de France, Guy Marchand
      Originaltitel: Ôtez-moi d'un doute
      Erwan (François Damiens) ist 45 Jahre alt, verwitwet und arbeitet als Mitglied eines Minenräumkommandos. Er hat also gute Nerven – die mächtig beansprucht werden: Denn seine Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing) ist schwanger und weigert sich, den Vater preiszugeben. Was Erwans eigenen Papa angeht, so erfährt der Sohn eines Tages ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Boß

      Der Boß

      8. Oktober 2019 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Alexandre Arcady
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Kim Cattrall, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: Hold-Up
      Grimm (Jean-Paul Belmondo) ist ein genialer Ganove und das beweist er durch einen unglaublichen Coup in einer Bank im kanadischen Montreal. Mit einem cleveren Trick schmuggeln er und seine Komplizen das Geld aus dem Gebäude: Georges (Guy Marchand) gibt einen ängstlichen Geschäftsmann, Grimm tarnt sich als alter Mann und Lise (Kim Cattrall) eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein verrücktes Huhn

      Ein verrücktes Huhn

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Annie Girardot, Philippe Noiret, Catherine Alric
      Originaltitel: Tendre poulet
      Lise (Annie Girardot) ist Polizistin und eigentlich immer aufmerksam und doch kommt es zu einem Unfall zwischen ihr und dem Rad fahrenden Antoine (Philippe Noiret). Doch wie es der Zufall will, kennen sich die beiden noch von Studienzeiten, wo sie eine kleine Affäre miteinander gehabt haben. Der Professor für griechische Geschichte und Lise ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top