Mein Konto
    Ulrich Mühe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ulrich Mühe
    • Das Leben der Anderen

      Das Leben der Anderen

      23. März 2006 | 2 Std. 17 Min. | Drama, Spionage, Thriller
      Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
      Besetzung: Ulrich Mühe, Sebastian Koch, Martina Gedeck
      Oberstleutnant Anton Grubitz (Ulrich Tukur) beauftragt Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler (Ulrich Mühe) damit, den Dramatiker Georg Dreyman (Sebastian Koch) und seine Lebensgefährtin, den Theaterstar Christa-Maria Sieland (Martina Gedeck), auszuspionieren. Wiesler soll herausfinden, ob der Dramatiker wirklich so politisch loyal ist, wie er vorgibt. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Stellvertreter

      Der Stellvertreter

      30. Mai 2002 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: Ulrich Tukur, Mathieu Kassovitz, Ulrich Mühe
      Originaltitel: Amen
      Basierend auf dem Theaterstück des deutschen Dramatikers Rolf Hochhuth inszenierte Regisseuer Costa-Gavras ein Holocaust-Drama. Der SS-Waffenoffizier und Arzt Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) muss für Nachschub des tödlichen Zyklon B in den Konzentrationslagern sorgen. Doch er verzögert bewusst die Nachlieferungen und bemüht sich, im Ausland über ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peanuts - Die Bank zahlt alles

      Peanuts - Die Bank zahlt alles

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Carlo Rola
      Besetzung: Ulrich Mühe, Iris Berben, Marita Marschall
      Auf wahren Begebenheiten basierende Komödie um Baulöwen, Bankkredite in Millionenhöhe und Bankrott.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schtonk!

      Schtonk!

      12. März 1992 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 16. Februar 2023
      Regie: Helmut Dietl
      Besetzung: Götz George, Uwe Ochsenknecht, Christiane Hörbiger
      Der schmierige Illustrierten-Redakteur Hermann Willié (Götz George) startet 1983 den Coup seines Lebens: Bei einem "Kameradschaftsabend" trifft er den schlitzohrigen Kunsthändler Dr. Knobel (Uwe Ochsenknecht), der vorgibt, auf das geheime Tagebuch Adols Hitlers gestoßen zu sein. Willié wittert eine Weltsensation. Seine Zeitung zahlt jeden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hälfte des Lebens

      Hälfte des Lebens

      18. April 1985 | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Herrmann Zschoche
      Besetzung: Ulrich Mühe, Jenny Gröllmann, Swetlana Schönfeld
      Der Film handelt von zehn entscheidenden Jahren (1796 - 1806) im Leben des großen deutschen Dichters Friedrich Hölderlin. Um als Nachhilfelehrer Geld zu verdienen, zieht er bei der Frankfurter Bankiersfamilie Gontards ein und unterrichtet die vier Kinder des wohlhabenden Haushalts. Es dauert nicht lange, bis er seine Leidenschaft für die Mutter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top