Mein Konto
    John Amos
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Amos
    • Me Time

      Me Time

      26. August 2022 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Kevin Hart, Mark Wahlberg, Regina Hall
      Da seine Frau Maya (Regina Hall) als Architektin besser verdient und viel unterwegs ist, kümmert sich der Familienvater Sonny Fisher (Kevin Hart) als Hausmann um die Kinder und den Haushalt. Als Maya eines Tages beschließt, alleine mit den Kindern zu verreisen, hat Sonny zum ersten Mal seit langem mal wieder Zeit nur für sich. Diese nutzt er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz aus Zamunda 2

      Der Prinz aus Zamunda 2

      5. März 2021 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, Jermaine Fowler
      Originaltitel: Coming 2 America
      Nach all den Jahren steht Prinz Akeem (Eddie Murphy) nun endlich kurz davor, zum König von Zamunda gekrönt zu werden. Denn sein Vater (James Earl Jones) liegt im Sterben – und will sich mit einem prunkvollen Begräbnis aus dem Reich der Lebenden verabschieden. Doch dann erfährt Akeem plötzlich, dass er offenbar einen Sohn in New York hat. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weihnachtsglocken - Liebe in letzter Minute

      Weihnachtsglocken - Liebe in letzter Minute

      23. Januar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Terri J. Vaughn
      Besetzung: Raven Goodwin, Dominique Perry, Omar Gooding
      Originaltitel: Christmas Belles
      Obwohl sie durchaus erfolgreiche Karriere verfolgen, hören zwei 30-jährige beste Freundinnen immer wieder, dass sie beide einen Mann brauchen, bevor es zu spät ist. Als ein hübscher Pastor gerade rechtzeitig zum Auftakt der Weihnachtszeit eintrifft, versuchen beide Damen, ihn zu umwerben - aber da ihre lustigen Versuche, sich gegenseitig zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Dolittle 3

      Dr. Dolittle 3

      15. Januar 2021 | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Rich Thorne
      Besetzung: Kyla Pratt, Kristen Wilson, Calum Worthy
      Lisa Dolittle schickt ihre Tochter auf eine Farm, um sich selbst zu finden. Hier spricht sie nicht nur mit Tieren, sondern muss den Ort auch vor einer Übernahme retten.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cyber Killer

      Cyber Killer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Richard Pepin
      Besetzung: Joe Lara, Evan Lurie, Michael Nouri
      Originaltitel: Hologram man
      Im zukünftigen Kalifornien regiert der mächtige Mogul Edward Jameson. Ein Revolutionär namens Slash Gallagher wird während seiner kriminellen Machenschaften festgenommen und soll, um den Steuerzahlern Geld zu sparen, gleich hingerichtet werden. Doch stattdessen muss er auf seine Anhörung warten und wird bis dahin auf ein Hologramm reduziert. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Two Evil Eyes

      Two Evil Eyes

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Dario Argento, George A. Romero
      Besetzung: Harvey Keitel, Adrienne Barbeau, Madeleine Potter
      Originaltitel: Due Occhi Diabolici
      Lose an zwei Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe angelehnt, thematisiert "Two Evil Eyes" in zwei verschiedenen Episoden "The Facts in the Case of M. Valdemar" und "The Black Cat"."The Facts in the Case of M. Valdemar": Der reiche Ernest Valdemar (Bingo O'Malley) liegt im Sterben und weiß nicht, dass seine junge Frau Jessica (Adrienne Barbeau) ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 2

      Stirb langsam 2

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Bruce Willis, William Sadler, Bonnie Bedelia
      Originaltitel: Die Hard 2
      Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lock Up

      Lock Up

      11. Januar 1990 | 1 Std. 55 Min. | Action
      Regie: John Flynn
      Besetzung: Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos
      Obwohl Knacki Frank Leone (Sylvester Stallone) nur noch ein halbes Jahr abzusitzen hat, wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Dort ist er den Schikanen des sadistischen Gefängnisdirektors Warden Drumgoole (Donald Sutherland) hilflos ausgeliefert. Frank und Drumgoole haben eine gemeinsame Vergangenheit, denn einst gelang dem Gangster ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz aus Zamunda

      Der Prinz aus Zamunda

      1. September 1988 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, James Earl Jones
      Originaltitel: Coming to America
      Es ist sein 21. Geburtstag und da beginnt für Prinz Akeem (Eddie Murphy) aus dem Königreich Zamunda der Ernst des Lebens. Er soll verheiratet werden, hat aber beim besten Willen keine Lust auf seine Braut, die ihm viel zu unterwürfig ist. Der Prinz macht sich kurzerhand nach New York auf, um im Stadtteil Queens eine Frau zu finden, die mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fluchtpunkt San Francisco

      Fluchtpunkt San Francisco

      14. Mai 1971 | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Richard C. Sarafian
      Besetzung: Barry Newman, Cleavon Little, Dean Jagger (I)
      Originaltitel: Vanishing Point
      Der Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) verdient sein Geld mit der Überführung von Autos. Sein neuester Auftrag führt ihn von Denver nach San Francisco: Er soll einen 400 PS-starken Dodge Challenger R/T innerhalb von nur 15 Stunden in Kalifornien abliefern. Das scheint auf dem Papier eine unmögliche Herausforderung zu sein, aber Kowalski ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top