Mein Konto
    Devon Weigel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Devon Weigel
    • A Fairly Odd Summer

      A Fairly Odd Summer

      8. April 2024 | 1 Std. 08 Min. | Familie
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Tara Strong, Daniella Monet
      Timmy Turner (Drake Bell) und seine Freunde sind furchtbar aufgeregt, denn es geht für sie in den Urlaub nach Hawaii. Doch hier angekommen, ist erst einmal nicht an Ferien zu denken. Die Delphine der Insel leiden plötzlich an einer nicht bekannten Krankheit und liegt es an Timmy und seinen Freunden, den armen Tieren zu helfen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rags

      Rags

      11. Februar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Familie, Musik
      Regie: Bille Woodruff
      Besetzung: Keke Palmer, Max Schneider, Isaiah Mustafa
      Charlie Prince (Max Schneider) ist zwar äußerst ehrgeizig, stammt aber aus ärmlichen Verhältnissen. Sein Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als er der weltberühmten Sängerin Kadee Worth (Keke Palmer) begegnet.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner!

      A Fairly Odd Movie: Grow Up, Timmy Turner!

      8. April 2024 | 0 Std. 56 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Savage Steve Holland
      Besetzung: Drake Bell, Steven Weber, Daniella Monet
      Timmy wird 23 und verhält sich noch immer wie ein kleines Kind, damit er seine Elfen nicht verliert. Sein Erzfeind Denzel Crocker versucht derweil immer noch die Elfen zu fangen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Jahr vogelfrei!

      Ein Jahr vogelfrei!

      14. Juni 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Steve Martin, Jack Black, Owen Wilson
      Originaltitel: The Big Year
      Drei leidenschaftliche Ornithologen wetteifern darum, wer von ihnen in einem Jahr möglichst viele verschiedene Vogelarten entdecken kann. Derweil hat jeder von ihnen mit privaten Problemen zu kämpfen: Kenny Bostick (Owen Wilson), der Vorjahressieger in der Midlife-Crisis, dessen Gattin Jessica (Rosamund Pike) unbedingt ein Baby will, Stu ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top