Mein Konto
    Peter Mooney
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Mooney
    • The Prodigy

      The Prodigy

      7. Februar 2019 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Nicholas McCarthy
      Besetzung: Taylor Schilling, Jackson Robert Scott, Colm Feore
      Miles (Jackson Robert Scott) ist ein Wunderkind. Seine Intelligenz und seine Auffassungsgabe lassen seine Eltern Sarah (Taylor Schilling) und John Blume (Peter Mooney) staunen. Doch als der Junge älter wird, verändert er sich auf abschreckende Weise. Vater, Mutter und Ärzte sind ratlos. Wissenschaftler Arthur (Colm Feore) eröffnet Sarah, dass ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Summer's Moon

      Summer's Moon

      4. Februar 2010 | Horror, Thriller
      Regie: Lee Demarbre
      Besetzung: Ashley Greene Khoury, Stephen McHattie, Barbara Niven
      Originaltitel: Summer's Blood
      Summer (Ashley Greene) ist auf der Suche nach ihrem verschollenen Vater. Ihr einziger Anhaltspunkt, wo sie ihn finden könnte, ist eine alte Postkarte einer ländlichen Gemeinschaft. Als sie die Stadt erreicht, begegnet Summer dem charmanten Tom Hoxey (Peter Mooney). Doch Tom entführt das Mädchen, das sich gefesselt in einer mit Dreck gefüllten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top