Mein Konto
    Calisto Calisti
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Calisto Calisti
    • Vier Fliegen auf grauem Samt

      Vier Fliegen auf grauem Samt

      4. Februar 2021 | 1 Std. 45 Min. | Krimi
      Regie: Dario Argento
      Besetzung: Michael Brandon, Mimsy Farmer, Jean-Pierre Marielle
      Originaltitel: 4 Mosche di Velluto Grigio
      Der junge Schlagzeuger Roberto (Michael Brandon) tötet versehentlich einen Mann, der ihn zuvor verfolgt hatte. Ein maskierter Unbekannter hat das geschehen Beobachtet und Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Dieser verfällt immer mehr in Angst und Paranoia, und verliert die Kontrolle über die Wirklichkeit. Als weitere mysteriöse Morde ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert

      Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert

      6. Oktober 1972 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Damiano Damiani
      Besetzung: Franco Nero, Martin Balsam, Marilù Tolo
      Originaltitel: Confessione di un commissario di polizia al procuratore della repubblica
      Mit allen Mitteln versucht Commissario Bonavia (Martin Balsam) dem sizilianischen Mafia-Boss Ferdinando Lomunno (Luciano Catenacci) das Handwerk zu legen. Doch immer wieder scheitert er, obwohl er selbst bereit ist, das Gesetz zu beugen. Damit steht er im krassen Gegensatz zu dem jungen, idealistischen Staatsanwalt Traini (Franco Nero), der glaubt, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Colt für 100 Särge

      Ein Colt für 100 Särge

      23. Januar 2023 | 1 Std. 23 Min. | Western
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Peter Lee Lawrence, John Ireland, Gloria Osuna
      Originaltitel: Una Pistola per cento Bare
      Als Jim Slade nach dem Bürgerkrieg seine Eltern tot auffindet, ist er sich gewiss, wer das Verbrechen begangen haben muss. Sein Rachefeldzug wird durch einige Hürden gebremst und so nimmt er, um seine Finanzen aufzubessern, den Posten als Sheriff an...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top