Mein Konto
    Charles Grodin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charles Grodin
    • Midnight Run

      Midnight Run

      6. Oktober 1988 | 2 Std. 02 Min. | Komödie
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Richard Foronjy, Robert Miranda, Philip Baker Hall
      Der Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seinen meist eher gering ausfallenden Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger, dabei will er sich lieber zur Ruhe setzen. Mit dem nächsten Auftrag könnte ihm das sogar gelingen. Für 100.000 Dollar soll er den flüchtigen Mafiabuchhalter Jonathan Mardukas (Charles Grodin) von New York nach Los ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau in Rot

      Die Frau in Rot

      31. Dezember 2023 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gene Wilder
      Besetzung: Gene Wilder, Charles Grodin, Joseph Bologna
      Originaltitel: The Woman in Red
      Als Teddy die unglaublich schöne Charlotte erblickt, kennt er nur noch ein Ziel: Er will ihre Bekanntschaft machen. Was wohl seine Ehefrau davon hält?
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K

      Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K

      9. Dezember 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Charles Grodin, Lily Tomlin, Ned Beatty
      Originaltitel: The Incredible Shrinking Woman
      Chemikalien führen dazu, dass eine Frau immer kleiner wird.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Muppet Krimi

      Der große Muppet Krimi

      24. Mai 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Krimi, Musical
      Regie: Jim Henson
      Besetzung: Diana Rigg, Charles Grodin, John Cleese
      Originaltitel: The Great Muppet Caper
      Die Reporter Kermit, Gonzo und Fozzie helfen gemeinsam mit Sekretärin Miss Piggy einem wohlhabenden Opfer von Juwelendiebstahl.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Himmel kann warten

      Der Himmel kann warten

      26. Oktober 1978 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Warren Beatty, Buck Henry
      Besetzung: Warren Beatty, Julie Christie, James Mason
      Originaltitel: Heaven can wait
      Joe Pendleton (Warren Beatty) ist ein Star-Quarterback, der sich darauf vorbereitet, seinem Team während des Super-Bowles zum Sieg zu führen. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall und Joe stirbt fast dabei. Ein überängstlicher Engel nimmt ihn mit in den Himmel, nur um zu merken, dass der Sportler gar nicht bereit ist zu sterben. Dumm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch-22 - Der böse Trick

      Catch-22 - Der böse Trick

      22. Januar 1971 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Alan Arkin, Martin Balsam, Richard Benjamin
      Originaltitel: Catch-22
      Während des Zweiten Weltkriegs siet sich Captain Jow Yoassarian (Alan Arkin) den Schrecken und Grausamkeiten des Krieges ausgesetzt. Geplagt von Brutalität und dem täglichen Anblick des Todes beschließt er, nicht mehr weiter kämpfen zu wollen. Dafür entwickelt der Soldat einen Plan, der vorsieht, dass er als kampfuntauglich eingestuft wird, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top