Mein Konto
    Stephen E. Miller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen E. Miller
    • Akte X - Jenseits der Wahrheit

      Akte X - Jenseits der Wahrheit

      24. Juli 2008 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Chris Carter
      Besetzung: David Duchovny, Gillian Anderson, Amanda Peet
      Originaltitel: The X-Files: I Want to Believe
      FBI-Agentin Monica Bannan (Xantha Radley) wurde entführt, möglicherweise sogar getötet. Ihre Kollegin Dakota Whitney (Amanda Peet) stößt bei den Ermittlungen auf Probleme. Pater Joseph Crissman (Billy Connolly), dem ein Ruf als Pädophiler anhaftet, bietet eine heiße Spur, spricht aber von geheimnisvollen Visionen - die Bundesbehörden werden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      Air Bud – Champion auf 4 Pfoten

      14. Mai 1998 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Charles Martin Smith
      Besetzung: Michael Jeter, Kevin Zegers, Wendy Makkena
      Originaltitel: Air Bud
      Der kleine Josh Framm (Kevin Zegers) ist neu zugezogen. Freunde hat er nicht, in der Schule ist er ein Außenseiter. Dennoch wird er zum Verantwortlichen für das Basketballteam der Schule. Da er selbst gerne den Sport betreibt, würde er mit großer Freude für die Mannschaft spielen, aber er traut sich das nicht zu. Daran ändern auch seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angeklagt

      Angeklagt

      23. Februar 1989 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Jonathan Kaplan
      Besetzung: Jodie Foster, Kelly McGillis, Bernie Coulson
      Originaltitel: The Accused
      Ein nächtlicher Barbesuch wird für Sarah Tobias (Jodie Foster) zum Alptraum: Drei Männer vergewaltigen sie, während die restlichen Kneipenbesucher tatenlos zusehen und die Täter sogar anfeuern. Sarah kennt die Peiniger und erstattet Anzeige, doch ihre Staatsanwältin Kathryn Murphy (Kelly McGillis) schreibt der Anklage geringe Erfolgschancen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer der Natty Gann

      Die Abenteuer der Natty Gann

      20. Februar 1986 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer
      Regie: Jeremy Kagan
      Besetzung: Meredith Salenger, John Cusack, Ray Wise
      Originaltitel: The Journey of Natty Gann
      Die Zeit der Depression in den 1930er Jahren: Natty Gann (Meredith Salenger) wird von ihrem alleinerziehenden Vater Sol (John Cusack) in Chicago bei einem Vormund zurückgelassen, während er sich in Washington als Holzfäller durchschlägt, um den Lebensunterhalt für sich und seine Tochter zu sichern. Das passt der 12-Jährigen ganz und gar ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Runaway - Spinnen des Todes

      Runaway - Spinnen des Todes

      20. Dezember 2020 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Michael Crichton
      Besetzung: Tom Selleck, Cynthia Rhodes, Kirstie Alley
      Originaltitel: Runaway
      Sergeant Jack Ramsay (Tom Selleck) ist auf Roboter mit Fehlfunktionen spezialisiert. Eines Tages begeht ein Haus-Roboter einen Amoklauf. Der Gesetzeshüter und seine Kollegin nehmen den Fall unter die Lupe. Ihre Spur führt sie schließlich zu Dr. Luther (Gene Simmons).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo

      Rambo

      6. Januar 1983 | 1 Std. 37 Min. | Action, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. Januar 2023
      Regie: Ted Kotcheff
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy
      Originaltitel: Rambo – First Blood
      John Rambo (Sylvester Stallone) ist eine Kampfmaschine. Gerade konnte der Green Beret aus einem Kriegsgefangenenlager der Nordvietnamesen flüchten, jetzt ist er zurück in den USA und hat nur eines im Sinn: Er will seine Kampfgefährten finden. Doch er findet niemanden mehr. Entweder sind sie noch im Dschungel umgekommen oder zu Hause gestorben. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top