Mein Konto
    AnnaLynne McCord
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von AnnaLynne McCord
    • 68 Kill

      68 Kill

      6. Oktober 2017 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Trent Haaga
      Besetzung: Matthew Gray Gubler, AnnaLynne McCord, Alisha Boe
      Chip (Matthew Gray Gubler) pumpt für seinen Lebensunterhalt Klärgruben aus – nicht gerade sein Traumberuf, aber er will sich auch nicht beschweren, schließlich steht mit Liza (AnnaLynne McCord) eine sexy Freundin an seiner Seite. Dass die total herrisch ist und ihn im Grunde genommen komplett kontrolliert, übersieht er gerne mal. Über ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trash Fire

      Trash Fire

      26. Mai 2017 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Richard Bates Jr.
      Besetzung: Adrian Grenier, Angela Trimbur, Fionnula Flanagan
      Owen (Adrian Grenier) wird gezwungen, sich der Vergangenheit zu stellen, vor der er sein gesamtes Leben eigentlich geflohen ist. Doch nun führt kein Weg mehr daran vorbei und er und seine Freundin Isabel (Angela Trimbur) werden in ein schreckliches Netz von Lügen, Verrat und Mord gezerrt...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Officer Down - Dirty Copland

      Officer Down - Dirty Copland

      17. Juni 2013 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Stephen Dorff, AnnaLynne McCord, Dominic Purcell
      Originaltitel: Officer Down
      Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan (Stephen Dorff) bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 90210

      90210

      2008 - 2013 | Drama
      Creator: Gabe Sachs, Jeff Judah
      Besetzung: Shenae Grimes-Beech, Jessica Stroup, Michael Steger
      Harrison "Harry" Mills, zieht zurück nach Beverly Hills, dieses Mal jedoch als Schulleiter der West Beverly Hills High ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood Out

      Blood Out

      11. August 2011 | 1 Std. 25 Min. | Action
      Regie: Jason Hewitt (I)
      Besetzung: Luke Goss, Val Kilmer, 50 Cent
      David (Ryan Donowho) ist ein Kleinkrimineller in einer mächtigen Gang. Als er die Gang verlassen möchte, um seine Freundin zu heiraten, wird er umgebracht. Sein älterer Bruder Michael (Luke Goss), ein Deputy in einer Stadt nahe Baltimore, die von der Droge Meth zerrüttet wird, verlässt die Polizei, lässt sich jede Menge Tattoos stechen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gun

      Gun

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 22 Min. | Action
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: 50 Cent, Malik Barnhardt, Paul Calderon
      Angesichts der steigenden Kriminalitätsrate und der bewaffneten Gewalt fährt die Detroit Police schwere Geschütze gegen den illegalen Waffenhandel auf. Gemeinsam mit dem FBI haben sie als erstes den Händler Rich (Curtis „50 Cent" Jackson) im Visier und schleusen seinen alten Freund Angel (Val Kilmer) in Richs Organisation ein. Auf welcher ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fired Up!

      Fired Up!

      11. Juni 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Nicholas D'Agosto, Eric Christian Olsen, Sarah Roemer
      Originaltitel: Fired Up !
      Um die Bekanntschaft vieler Frauen zu machen, schreiben sich die zwei Freunde Shawn (Nicholas D'Agosto) und Nick (Eric Christian Olsen) für ein Cheerleader-Camp ein. Der Plan: Innerhalb von 14 Tagen so viel Sex wie möglich haben und danach einfach wieder abhauen - 300 Hotties und nur vier heterosexuelle Männer verheißen das Paradies auf Erden! ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transporter - The Mission

      Transporter - The Mission

      1. September 2005 | 1 Std. 27 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jason Statham, Alessandro Gassman, Amber Valletta
      Originaltitel: The Transporter II
      Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für den Transport hochsensibler Waren. Er liefert zuverlässig, unbeschädigt, pünktlich und vor allem - er stellt keine Fragen darüber, was er an wen überbringt. Auch nicht, als ein Freund ihn bittet, einen Aushilfsjob in Miami Florida zu übernehmen. Es geht schließlich nur darum, ein paar Tage ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top