Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    68 Kill
     68 Kill
    6. Oktober 2017 auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Krimi, Romanze
    Regie: Trent Haaga
    Drehbuch: Trent Haaga, Bryan Smith (II)
    Besetzung: Matthew Gray Gubler, AnnaLynne McCord, Alisha Boe
    Im Stream
    User-Wertung
    2,7 11 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Chip (Matthew Gray Gubler) pumpt für seinen Lebensunterhalt Klärgruben aus – nicht gerade sein Traumberuf, aber er will sich auch nicht beschweren, schließlich steht mit Liza (AnnaLynne McCord) eine sexy Freundin an seiner Seite. Dass die total herrisch ist und ihn im Grunde genommen komplett kontrolliert, übersieht er gerne mal. Über ihrer Beziehung schwebt ein äußerst lästiger Schatten, denn Liza lässt sich ihr Einkommen durch einen schmierigen Wohltäter aufstocken. Eines Tages schlägt sie vor, ihrem Sugar Daddy ein sattes Sümmchen abzuzweigen – was Chip erstaunt, ist ihm diese Seite an seiner Freundin doch völlig unbekannt. Schnell ist ein perfekter Plan geschmiedet, doch natürlich läuft die Aktion aus dem Ruder: Plötzlich hat Chip ein Knarre in seinen Händen und eine Frau im Kofferraum. Ihm bleibt nicht einmal ein Tag, um diese Katastrophe doch noch abzuwenden…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    68 Kill
    68 Kill (Blu-ray)
    Neu ab 8.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    68 Kill Trailer DF 1:42
    68 Kill Trailer DF
    3809 Wiedergaben
    68 Kill Trailer (2) OV 2:01
    81 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Gray Gubler
    Rolle: Chip
    AnnaLynne McCord
    Rolle: Liza
    Alisha Boe
    Rolle: Violet
    Sheila Vand
    Rolle: Monica
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 447 Follower Lies die 726 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2017
    Blödsinnige Story in einen blödsinnigen Film, der nur mit sinnlosen Blutscharmützeln und ein bisschen nackter Haut versucht zu punkten. Ein Stern ist vielleicht zu viel, aber ich habe tatsächlich schon Schlimmeres gesehen.
    Hans45410
    Hans45410

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 12. April 2020
    Nicht jedermanns Fall, wer auf Romanzensplatterfilme steht, findet hier ein Meisterwerk des seltenen Genres.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 7. Juni 2017
    Auch 2017 bringt das Fantasy Filmfest wieder Genre-Kino in sieben deutsche Städte. Wir stellen euch das Programm des Festivals,...
    "The Autopsy Of Jane Doe", "Killing Ground", "68 Kill": Die ersten Titel fürs FANTASY FILMFEST 2017
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 3. Mai 2017
    Seit dem vergangenen Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MFA
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top