Mein Konto
    Blair Underwood
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Blair Underwood
    • Bad Hair - Waschen, schneiden, töten

      Bad Hair - Waschen, schneiden, töten

      25. Juni 2021 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Justin Simien
      Besetzung: Elle Lorraine, Vanessa Williams, Lena Waithe
      Originaltitel: Bad Hair
      Während des Aufstiegs der Musikrichtung New Jack Swing im Jahr 1989 strebt die ehrgeizige Anna (Elle Lorraine) aus Compton, LA, danach, VJane zu werden. Allerdings muss die junge schwarze Frau ständig hören, dass sie nicht das richtige Geschlecht, das richtige Gesicht, die richtige Hautfarbe oder das richtige Haar hat, um in der Welt des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker

      Self Made: Das Leben von Madam C.J. Walker

      2020 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: Nicole Asher
      Besetzung: Octavia Spencer, Tiffany Haddish, Carmen Ejogo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Juanita

      Juanita

      11. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Clark Johnson
      Besetzung: Alfre Woodard, Sam Hennings, Ashlie Atkinson
      Juanita lässt ihr tristes Landleben inklusive ihren erwachsenen Kindern hinter sich und reist auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück nach Montana.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quantico

      Quantico

      2015 - 2018 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Joshua Safran
      Besetzung: Priyanka Chopra Jonas, Jake McLaughlin, Johanna Braddy
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The After Party

      The After Party

      24. August 2018 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Musical
      Regie: Ian Edelman
      Besetzung: Kyle Harvey, Harrison Holzer, Shelley Hennig
      Ein peinliches Video von einem jungen Nachwuchsrapper geht viral, woraufhin er denkt, seine Karriere wäre vorüber, bevor sie überhaupt begonnen hat. Doch er bekommt noch eine Chance, sie zu retten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von der Kunst, sich durchzumogeln

      Von der Kunst, sich durchzumogeln

      29. September 2011 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Gavin Wiesen
      Besetzung: Freddie Highmore, Emma Roberts, Sasha Spielberg
      Originaltitel: The Art of Getting By
      George Zinavoy (Freddie Highmore), ein einsamer und an das Schicksal glaubender Teenager, hat noch nie sonderlich viel Fleiß an den Tag gelegt. Irgendwie hat er es aber dennoch geschafft, das letzte und so entscheidende Jahr an der High School zu erreichen. In der allseits beliebten, aber auch komplizierten Sally (Emma Roberts) hat George eine ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Treatment - Der Therapeut

      In Treatment - Der Therapeut

      2008 - 2021 | Drama
      Creator: Rodrigo García
      Besetzung: Uzo Aduba, Anthony Ramos, John Benjamin Hickey
      Psychotherapeut Dr. Paul Weston ist ein kompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut. Doch seine Fähigkeiten, für die ihn seine Patienten vergöttern, helfen ihm selbst nicht weiter, weswegen er selbst therapeutische Hilfe benötigt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Sumpf des Verbrechens

      Im Sumpf des Verbrechens

      27. April 1995 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Arne Glimcher
      Besetzung: Sean Connery, Kate Capshaw, Ed Harris
      Originaltitel: Just Cause
      Paul Armstrong (Sean Connery) ist ein Juraprofessor an der Harvard University, der für seine liberalen Ansichten bekannt ist und vehement gegen die Todesstrafe plädiert. Nach einer Podiumsdiskussion wird er von der Großmutter von Bobby Earl (Blair Underwood), den der elektrische Stuhl erwartet, obwohl er seine Unschuld beteuert. Vor acht Jahren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf den Straßen von L.A.

      Auf den Straßen von L.A.

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Georg Stanford Brown
      Besetzung: Louis Gossett Jr., Blair Underwood, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Father & Son: Dangerous Relations
      Ein ehemaliger Gangsterboss erfährt, dass sein vermisster Sohn in einem Gefängnis sitzt. Nach dessen Freilassung nähern sich beide allmählich an, doch die Gefahren der Straßen L.A.'s holen Vater und Sohn schon bald wieder ein.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top