Mein Konto
    Thomas Rosales Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Rosales Jr.
    • L.A. Confidential

      L.A. Confidential

      4. Dezember 1997 | 2 Std. 18 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Curtis Hanson
      Besetzung: Kevin Spacey, James Cromwell, Russell Crowe
      Weihnachten 1953, Los Angeles: Jack Vincennes (Kevin Spacey) arbeitet zwar für das Drogendezernat, fühlt aber in der Glitzerwelt Hollywoods genauso wohl. Er hat einen guten Draht zu dem Herausgeber des Klatschblattes „Hush Hush“, Sid Hudgens (Danny DeVito), versorgt ihn mit vertraulichen Informationen und kann sich im Gegenzug ein luxuriöses ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergessene Welt - Jurassic Park

      Vergessene Welt - Jurassic Park

      7. August 1997 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Pete Postlethwaite
      Originaltitel: The Lost World : Jurassic Park
      Es war vorgesehen, dass alle für den "Jurassic Park" geschaffenen Dinosaurier sterben. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) hat nie daran geglaubt - und soll Recht behalten. Er ist der wesentliche Protagonist von "Vergessene Welt", alleine schon, weil er – abgesehen von ein paar Kurzauftritten – der einzige alte Bekannte aus „Jurassic Park“ ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Jagd

      Auf der Jagd

      30. April 1998 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi
      Regie: Stuart Baird
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Wesley Snipes, Joe Pantoliano
      Originaltitel: U.S. Marshals
      U.S. Marshal Sam Gerard ist auf der Jagd nach dem Mordverdächtigen Mark Sheridan. Eine fürchterliche Hatz beginnt, bei dem Sam Gerard und sein Team gnadenlos vorgehen. Sheridan ist allerdings ein untergetauchter Superagent, dem von seinen ehemaligen Auftraggebern ein Mord angehängt wurde. Wird der eigentlich Unschuldige seine Unschuld beweisen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heat

      Heat

      29. Februar 1996 | 2 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer
      In "Heat" stehen zwei Männer auf gegensätzlichen Seiten des Gesetzes im Mittelpunkt: Meisterdieb Neil McCauley (Robert De Niro), ein eiskalter, berechnender Profigangster, der mit seiner Crew dem großen Geld nachjagt - und der fanatische Cop Vincent Hanna (Al Pacino), der sie verfolgt. Ein letzter großer Coup soll noch folgen, dann will ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Universal Soldier

      Universal Soldier

      29. Oktober 1992 | 1 Std. 44 Min. | Action, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 7. November 2023
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Ally Walker
      Vietnam, 1969: Der paranoide Sergeant Andrew Scott (Dolph Lundgren) läuft Amok und tötet, besessen von dem Gedanken, von Verrätern umgeben zu sein, zahlreiche Kameraden und unschuldige Zivilisten. Der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) versucht ihn zu stoppen, was beide das Leben kostet. 23 Jahre später hat Colonel Perry (Ed O'Ross) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alligator II - Die Mörderbestie beißt wieder zu

      Alligator II - Die Mörderbestie beißt wieder zu

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Jon Hess
      Besetzung: Joseph Bologna, Dee Wallace, Steve Railsback
      Originaltitel: Alligator II: The Mutation
      Ein riesiger Alligator hat in einem Stadtsee seine neue Futterstelle gefunden, woraufhin er gestoppt werden soll, bevor er in die weitere Umgebung zieht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der City Hai

      Der City Hai

      21. August 1986 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: John Irvin
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Kathryn Harrold, Sam Wanamaker
      Originaltitel: Raw Deal
      Zu den eher düsteren Kapitel der Filmkarriere Arnold Schwarzeneggers gehört das von John Irvin („City of Industry – Tödliche Freundschaft”, 1997) 1986 in die Kinos geschossene Zelluloid unter dem Titel „Raw Deal” – wirklich ein extrem rohes Geschäft, was Irvin und sein Star einem da zumuteten. Der Streifen strotzt nur so vor ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom Kommando

      Das Phantom Kommando

      23. Januar 1986 | 1 Std. 28 Min. | Action
      Regie: Mark L. Lester
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Rae Dawn Chong, Dan Hedaya
      Originaltitel: Commando
      John Matrix (Arnold Schwarzenegger) war ein Elite-Soldat und einer der besten seines Faches. Diese Zeiten jedoch sind vorbei. Mit seiner kleinen Tochter Jenny (Alyssa Milano) hat er sich in die Berge zurückgezogen, lebt wie ein Einsiedler und will von seiner Vergangenheit nichts wissen. Doch dann tritt sein alter Chef auf den Plan und erzählt ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top