Mein Konto
    Macha Méril
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Macha Méril
    •  Monsieur Pierre geht online

      Monsieur Pierre geht online

      22. Juni 2017 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Stéphane Robelin
      Drehbuch: Stéphane Robelin
      Besetzung: Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette
      Originaltitel: Un Profil Pour Deux
      Rentner Pierre (Pierre Richard) will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Bald knüpft er Kontakt zu einer Frau – allerdings tut er dies übers Internet unter falschem Namen. Er gibt vor, ein junger Bekannter von ihm namens Alex (Yaniss Lespert) zu sein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 / 1 Std. 50 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Drehbuch: Sonja Shillito, James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Berlin '39

      Berlin '39

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Action
      Regie: Sergio Sollima
      Besetzung: Ken Marshall, John Savage, Macha Méril
      Ein deutscher Offizier ist gezwungen, Louise, die Tochter eines Generals, zu heiraten. Louise hat jedoch eine lesbische Beziehungen zu Margot (Nina Soldano).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rosso - Farbe des Todes

      Rosso - Farbe des Todes

      24. April 1991 / 2 Std. 06 Min. / Horror, Thriller
      Regie: Dario Argento
      Drehbuch: Dario Argento, Bernardino Zapponi
      Besetzung: David Hemmings, Daria Nicolodi, Gabriele Lavia
      Originaltitel: Profondo rosso
      Ein Mörder macht Rom seit geraumer Zeit unsicher. Neuestes Opfer ist das junge und populäre Medium und die Kunstsammlerin Helga (Macha Meril). Zuvor nahm sie bei einem Auftritt in einem gefüllten Theater eine telepathisch böse Präsenz im Publikum war und wurde daraufhin äußerst nervös. Ein ausländischer Musiker namens Marcus Daly (David ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Belle de jour - Schöne des Tages

      Belle de jour - Schöne des Tages

      16. September 2010 / 1 Std. 40 Min. / Drama
      Wiederaufführungstermin 20. Juli 2017
      Regie: Luis Buñuel
      Drehbuch: Luis Buñuel, Jean-Claude Carrière
      Besetzung: Catherine Deneuve, Jean Sorel, Michel Piccoli
      Originaltitel: Belle de Jour
      Séverine Sérizy (Catherine Deneuve) ist eine glücklich verheiratete Hausfrau. Nur im Bett ist sie mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht zufrieden. Befriedigung findet sie lediglich in ihren Tagträumen, in denen sie Fesselspielen und anderen Sadomaso-Praktiken nachgeht. Als das aber auch nicht mehr ausreicht, beginnt Séverine, nachmittags ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top