Mein Konto
    Toni Servillo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Toni Servillo
    • The Hand Of God

      The Hand Of God

      2. Dezember 2021 | 2 Std. 14 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Paolo Sorrentino
      Besetzung: Filippo Scotti, Toni Servillo, Teresa Saponangelo
      Originaltitel: È stata la mano di Dio
      In den 1980er-Jahren wächst Fabietto (Filippo Scotti) in Neapel bei seiner Familie auf, die sich einem Lebensstil auf großem Fuße hingibt. Seine Leidenschaft gilt dem italienischen Fußball. Insbesondere der SSC Neapel hat es dem Jungen angetan. Als der Verein den Weltklassespieler Diego Maradona unter Vertrag nimmt, beginnt für den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Spiel des Killers - 5 ist die perfekte Zahl

      Das Spiel des Killers - 5 ist die perfekte Zahl

      28. Juli 2022 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Igor Tuveri
      Besetzung: Toni Servillo, Valeria Golino, Carlo Buccirosso
      Originaltitel: 5 è il numero perfetto
      Der alternde Auftragskiller Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Killer im Ruhestand: Der Gangster der alten Schule hat sein Wissen an seinen Sohn weitergegeben, der inzwischen selbst in der Unterwelt Italiens Karriere macht. Als jedoch sein Sohn in einem Hinterhalt ermordet wird, sinnt der betagte Killer nach Rache und greift noch ein letztes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Diener der Dunkelheit

      Diener der Dunkelheit

      28. Mai 2020 | 2 Std. 10 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Donato Carrisi
      Besetzung: Dustin Hoffman, Valentina Bellè, Toni Servillo
      Originaltitel: L'uomo del Labirinto
      Samantha Andretti (Valentina Bellè) hat einen langen und traumatischen Leidensweg hinter sich. Als Dreizehnjährige wurde sie von einem Mann mit einer Hasenmaske entführt und verbrachte fünfzehn Jahre als Gefangene in einem unterirdischen Labyrinth. Nun wurde die inzwischen junge Frau orientierungslos und unter Schock stehend auf einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nebelmann

      Der Nebelmann

      27. September 2018 | 2 Std. 07 Min. | Thriller
      Regie: Donato Carrisi
      Besetzung: Toni Servillo, Lorenzo Richelmy, Galatea Ranzi
      Originaltitel: La ragazza nella nebbia
      Die ruhige, 15-jährige Anna Lou wohnt mit ihren religiösen Eltern in einem kleinen Alpendorf. Eines Tages verschwindet sie auf dem Weg zur örtlichen Kirche spurlos. Der berühmte, gerne mal mit fragwürdigen Methoden arbeitende Detektiv Vogel (Toni Servillo) nimmt sich diesem mysteriösen Fall an und muss daraufhin inmitten des großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It Was The Son

      It Was The Son

      26. Oktober 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Daniele Cipri
      Besetzung: Toni Servillo, Giselda Volodi, Fabrizio Falco
      Originaltitel: È stato il figlio
      Familie Ciraulo wohnt im Armenviertel von Palermo, besitzt aber einen luxuriösen Volvo. Das Geld dafür haben sie als Entschädigung für den Tod ihres Kindes bekommen, das in eine Schießerei unter Mafiosi geraten ist. Als Tancredi (Fabrizio Falco) den Wagen beschädigt, kommt es zu einem folgenschweren Streit mit seinem Vater...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

      Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

      11. September 2008 | 2 Std. 15 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Matteo Garrone
      Besetzung: Salvatore Abruzzese, Gianfelice Imparato, Maria Nazionale
      Originaltitel: Gomorra
      Totò (Salvatore Abruzzese) ist gerade mal 13 - doch träumt er schon davon, irgendwann für die Mafia zu arbeiten. Die Chance des Ein- und Aufstiegs bekommt er, als er eine heiße Waffe versteckt. Bald aber muss er sich wegen eines anbahnenden Bandenkriegs zwischen seinem Clan und seinen Freunden entscheiden.Auch Don Ciro (Gianfelice Imparato), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top