Mein Konto
    Jackson Rathbone
    Jobs Schauspieler , Komponist
    Vollständiger Name

    Monroe Jackson Rathbone V

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 21. Dezember 1984 (Singapur)
    Alter
    39 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    47
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Jackson Rathbone ist längst nicht mehr nur „Twilight“-Fans ein Begriff, auch wenn die Karriere des US-Amerikaners ohne Erfolgsreihe wohl noch am Anfang stünde: Als Jasper Hale an der Seite Kristen Stewart und Robert Pattinson gelang auch Rathbone über Nacht der Durchbruch. Seine bis dato bekannteste Rolle neben „Twilight“ war die des Sokka in M. Night Shyamalans Fantasy-Abenteuer „Die Legende von Aang“, für die er allerdings eine Goldene Himbeere kassierte.Vom Journalisten zum SchauspielerJackson Rathbone wurde am 21. Dezember 1984 als Monroe Jackson Rathbone V. in Singapur geboren. Bereits während seiner Jugend besuchte er eine Kunstakademie, um sein Schauspieltalent zu fördern. Nach seinem Schulabschluss wollte er sich zunächst an der Royal Scottish Academy einschreiben, entschied sich dann aber doch für den Quereinstieg direkt in Los Angeles. Dort landete er aber ...
    Mehr erfahren
    Interviews 3 - Englisch

    Filmografie

    The Island - Auge um Auge
    The Island - Auge um Auge
    3. November 2023
    Black Noise
    Black Noise
    Unbekannter Starttermin
    Condor's Nest
    Condor's Nest
    25. Mai 2023
    The Guardians Of Justice
    The Guardians Of Justice
    1. März 2022
    Mixtape
    Mixtape
    3. Dezember 2021
    WarHunt - Hexenjäger
    WarHunt - Hexenjäger
    29. April 2022
    Dreaming Grand Avenue
    Dreaming Grand Avenue
    Unbekannter Starttermin
    The Wall of Mexico
    The Wall of Mexico
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bild

    News

    Nazi-Jäger à la "Inglourious Basterds": Trailer zu "Condor‘s Nest" mit Stars aus "Die Mumie", "X-Men" & "Top Gun"
    News - Videos
    „Condor‘s Nest“ verspricht ein turbulenter Mix aus Weltkriegs-Action und Rache-Thriller zu werden. Wer auf B-Filme mit abgefahrenen…
    Freitag, 30. Dezember 2022
    Nach "Operation: Overlord" kommt "Warhunt": Deutscher Trailer zum übernatürlichen Historien-Horror mit Mickey Rourke
    News - Videos
    Ein Flugzeugabsturz, eine brennende Windmühle, ein verwunschener Wald, jede Menge Nazis und Dämonen, Krähenschwärme sowie…
    Dienstag, 15. März 2022
    Back to Top