Mein Konto
    Şiir Eloğlu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Şiir Eloğlu
    • Wir könnten genauso gut tot sein

      Wir könnten genauso gut tot sein

      29. September 2022 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Natalia Sinelnikova
      Besetzung: Ioana Iacob, Pola Geiger, Jörg Schüttauf
      Anna (Ioana Iacob) ist Sicherheitsbeauftragte und lebt zusammen mit ihrer Tochter Iris (Pola Geiger) in einem luxuriösen Hochhaus am Waldrand. Hier zu leben, abgeschirmt von der bedrohlichen Umwelt, ist das Ziel vieler Menschen. Als der Hund des Hausmeisters jedoch verschwindet, kriecht die Angst unter der Türschwelle ins Gebäude. Iris ist davon ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Servus, Schwiegersohn!

      Servus, Schwiegersohn!

      11. Oktober 2019 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Justus Schlingensiepen, Adnan Maral, Lena Meckel
      Toni Freitag (Adnan Maral) stammt ursprünglich aus der Türkei. Seine Wurzeln hat er aber längst vergessen. Er fühlt sich als waschechter Bayer. Mittlerweile ist Toni Familienvater und leitet seine eigene Firma. In seinem kleinen bayerischen Dorf hofft er darauf, der nächste Schützenkönig zu werden. Urlaub in der Türkei kommt für ihn, seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aus dem Nichts

      Aus dem Nichts

      23. November 2017 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Diane Kruger, Denis Moschitto, Numan Acar
      Katja (Diane Kruger) verliert ihren Mann Nuri (Numan Acar) und ihren Sohn Rocco (Rafael Santana) bei einem Bombenanschlag. Sie ist tief erschüttert. Es gibt niemanden, der ihre Trauer lindern kann – ihren Schmerz betäubt sie mit Drogen. Katja denkt daran, sich umzubringen. Als die Polizei das Neonazi-Paar Edda (Hanna Hilsdorf) und André ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teheran Tabu

      Teheran Tabu

      16. November 2017 | 1 Std. 36 Min. | Animation, Drama
      Regie: Ali Soozandeh
      Besetzung: Elmira Rafizadeh, Zar Amir Ebrahimi, Arash Marandi
      Originaltitel: Tehran Taboo
      In der iranischen Hauptstadt Teheran, in der Sex, Drogen und Korruption parallel zu strengen religiösen Gesetzen existieren, kreuzen sich die Wege von drei selbstbewussten Frauen und einem jungen Musiker. Da ist etwa die Prostituierte Pari (Elmira Rafizadeh), deren drogensüchtiger Mann im Gefängnis sitzt. Sie versucht, einen Richter des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

      Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

      23. Februar 2017 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Florian Schnell
      Besetzung: Mala Emde, Moritz Jahn, Florence Kasumba
      Der siebzehnjährige Jan (Moritz Jahn) verbringt die meiste Zeit seines Lebens damit, nicht er selbst zu sein. Stattdessen schlüpft er im Internet in sein Alter Ego Fenris und macht als wagemutiger Krieger die Welt des Online-Spiels „Schlacht um Utgard“ unsicher.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einmal Hans mit scharfer Soße

      Einmal Hans mit scharfer Soße

      12. Juni 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Buket Alakus
      Besetzung: Adnan Maral, Şiir Eloğlu, Idil Üner
      Fatma (Sesede Terziyan) ist schwanger und die Eltern sollten hocherfreut sein, jedoch bedrückt ein wichtiger Umstand Vater Ismael (Adnan Maral) und Mutter Emine (Şiir Eloğlu): Fatma ist nicht verheiratet, obwohl sie einen Partner hat und diesen durchaus ehelichen möchte. Ausgebremst wird sie nämlich von ihrer älteren, noch immer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almanya - Willkommen in Deutschland

      Almanya - Willkommen in Deutschland

      10. März 2011 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Yasemin Şamdereli
      Besetzung: Vedat Erincin, Fahri Yardım, Lilay Huser
      Vor fast einem halben Jahrhundert ist Hüseyin (Vedat Erincin) als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Mit der Frage nationaler Identität haben seine Sprösslinge bis heute zu kämpfen – etwa seine 25-jährige Enkeltochter Canan (Aylin Tezel), die keinen Schimmer hat, wie sie ihrer Familie erklären soll, dass sie schwanger von einem Briten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evet, ich will!

      Evet, ich will!

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Heinrich Schafmeister, Dieter Landuris, Idil Üner
      Die vier türkischen Hochzeiten in "Evet, ich will!" bergen einiges an Problempotential: Da ist zunächst der junge Deutsche Dirk (Oliver Korittke), der gegen den elterlichen Willen die Freundin aus der Türkei ehelichen möchte. Soweit hat es Salih (Mürtüz Yolcu) noch nicht geschafft. Er befindet sich auf Brautschau, will er doch eine dauerhafte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top