Mein Konto
    Ceci Schmitz-Chuh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ceci Schmitz-Chuh
    • Charlotte Link - Die Betrogene

      Charlotte Link - Die Betrogene

      4. Januar 2018 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Linke
      Besetzung: Peri Baumeister, Dirk Borchardt, Ceci Schmitz-Chuh
      Nachdem ihr Vater Richard (Robert Pickavance), der pensionierte Chiefinspector der Kriminalpolizei von Scarborough, brutal ermordet in seiner Wohnung aufgefunden wird, möchte Scotland-Yard-Ermittlerin Kate Linville (Peri Baumeister) den Fall selbst in die Hand nehmen. Die Zuständigkeit liegt jedoch bei Richards Nachfolger Caleb Hale (Dirk ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin & Illy Still Alive

      Sin & Illy Still Alive

      21. September 2020 | 1 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Maria Hengge
      Besetzung: Ceci Schmitz-Chuh, Cosima Ciupek, Ulrich Fassnacht
      Die junge Sin (Ceci Chuh) ist heroinabhängig und hat schon vergeblich probiert, die Sucht zu bekämpfen. Doch dieses Mal soll alles anders werden und für ihren erneuten Versuch will sie ins sonnige Griechenland reisen, um das kalte Frankfurt am Main hinter sich zu lassen. Geld dafür ergaunert sie sich mit dem Verkauf von Medikamentenrezepten, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boy7

      Boy7

      20. August 2015 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Özgür Yıldırım
      Besetzung: David Kross, Emilia Schüle, Ben Münchow
      Ein junger Mann (David Kross) kommt ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder weiß er, wie er dort gelandet ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Doch noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn-Station umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der Junge schafft es jedoch zu entkommen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Mädchen und Pferden

      Von Mädchen und Pferden

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Monika Treut
      Besetzung: Ceci Schmitz-Chuh, Alissa Wilms, Vanida Karun
      Die 16-jährige Alex (Ceci Chuh) hat die Schule abgebrochen. Ihre Adoptivmutter schickt die Teenagerin auf einen Pferdehof in der Nähe der Nordsee, wo sie ein Praktikum machen soll. Nina (Vanida Karun), Anfang 30, ist Alex' Ausbilderin. Sie gönnt sich eine Auszeit vom Stadtleben und ihrer Beziehung mit Christine (Ellen Grell). Eine Tages ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top