Mein Konto
    Mimi Fiedler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mimi Fiedler
    • Nachtschwestern

      Nachtschwestern

      läuft seit 2019 | Drama, Arzt
      Creator: Jasmina Wesolowski, Sabina Gröner
      Besetzung: Mimi Fiedler, Elias Kaßner, Ines Quermann
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Mann, der lügt

      Tatort: Der Mann, der lügt

      4. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Richy Müller, Felix Klare, Manuel Rubey
      Jakob Gregorowicz (Manuel Rubey) wird von den Ermittlern Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) im Mordfall von Uwe Berger befragt, da sein Name im Terminkalender des toten Anlageberaters auftaucht. Jakob beteuert jedoch, dass er sich das nicht erklären kann. Nach seiner Aussage ist der Fall für ihn jedoch nicht wie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

      Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

      20. April 2017 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben
      Der Lieblingsferienort von Conni (Emma Schweiger) und ihren Freunden ist in Gefahr: Neustadts Bürgermeister Möller (Heino Ferch) will auf der Kanincheninsel ein riesiges Hotel errichten. Das muss verhindert werden!
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Inder

      Tatort: Der Inder

      21. Juni 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Niki Stein
      Besetzung: Richy Müller, Felix Klare, Thomas Thieme
      Wer wollte den Tod des ehemaligen Staatssekretärs Dr. Jürgen Dillinger (Robert Schupp)? Vor wenigen Wochen war er einer derjenigen, die im Rahmen eines Untersuchungsausschusses Klarheit in das Scheitern eines Bauprojekts bringen sollten. Im Umkreis von Stuttgart 21 wollte man das ehrgeizige Bauprojekt des Architekten Busso von Mayer (Thomas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Spiel auf Zeit

      Tatort: Spiel auf Zeit

      26. Mai 2013 | Krimi
      Regie: Roland Suso Richter
      Besetzung: Richy Müller, Felix Klare, Carolina Vera
      Der Häftling Volker Zahn (Detlef Bothe) kann sich beim Überfall auf einen Gefangentransport befreien und flieht. Die Hauptkommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) nehmen sich der Lösung des Falls an und bekommen unerwartete Hilfe aus dem Gefängnis. Der Insasse Victor de Man (Filip Peeters) bietet den beiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann tut was Mann kann

      Mann tut was Mann kann

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Friederike Kempter, Jasmin Gerat
      Paul (Wotan Wilke Möhring) ist mit seinen 42 Jahren überzeugter Single. Während er in einer Affäre mit Kathrin (Friederike Kempter) steckt, trifft er die Frau seines Lebens, Iris (Jasmin Gerat) - die in zwei Wochen schon heiraten will, aber einen anderen! Als ihn Kathrin verlässt, will Paul sich in seine Wohnung zurückziehen und über das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kokowääh

      Kokowääh

      3. Februar 2011 | 2 Std. 06 Min. | Komödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat
      Henry (Til Schweiger) ist ein echter Pechvogel. Weder findet er unter seinen zahlreichen Liebschaften eine Dame, die wirklich zu ihm passen würde; noch hat er es mit seiner Profession als Drehbuchautor sonderlich weit gebracht. Doch plötzlich wendet sich das Blatt – er soll als Co-Autor an Bord einer Bestseller-Adaption kommen. Wie es das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top