Mein Konto
    Thomas Turgoose
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Turgoose
    • Avengement - Blutiger Freigang

      Avengement - Blutiger Freigang

      27. Juni 2019 | 1 Std. 26 Min. | Action
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Craig Fairbrass, Thomas Turgoose
      Originaltitel: Avengement
      Einen kleinen Diebstahl sollte Cain Burgess (Scott Adkins) begehen, doch dann wurde alles anders. Das Opfer starb bei einem Unfall, er selbst wurde geschnappt und landete im Knast. Dort wird ihm schnell nach dem Leben getrachtet, er wird wiederholt zu Attacken, verliert bei den Prügeleien einen Großteil seiner Zähn. Doch dann wird ihm Freigang ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Swimming With Men

      Swimming With Men

      7. Juni 2018 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Oliver Parker
      Besetzung: Rob Brydon, Adeel Akhtar, Jim Carter
      In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingsman 2: The Golden Circle

      Kingsman 2: The Golden Circle

      21. September 2017 | 2 Std. 21 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong
      Originaltitel: Kingsman: The Golden Circle
      Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top