Mein Konto
    Tony Leondis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tony Leondis
    • Emoji - Der Film

      Emoji - Der Film

      3. August 2017 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Tony Leondis
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, T.J. Miller, Christoph Maria Herbst
      Originaltitel: The Emoji Movie
      Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unseren Handys: in Textopolis. Dort warten und hoffen sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer für seine Nachrichten auswählt. Doch Gene (im Original: T.J. Miller / deutsche Fassung: Tim Oliver Schultz) hat ein Problem: Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

      Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

      24. März 2020 | 1 Std. 08 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Michael Labash, Tony Leondis
      Besetzung: Dakota Fanning, Chris Sanders, Tia Carrere
      Originaltitel: Lilo & Stitch 2 : Stitch Has a Glitch
      Zweiter Teil des erfolgreichen Tricksfilms aus dem Hause Disney über ein kleines Mädchen und ihrem außerirdischen Freund.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top