Mein Konto
    Katie Boland
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katie Boland
    • Born To Be Blue

      Born To Be Blue

      8. Juni 2017 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Robert Budreau
      Besetzung: Ethan Hawke, Carmen Ejogo, Callum Keith Rennie
      Jazz-Musiker Chet Baker (Ethan Hawke) steht eine verheißungsvolle Karriere als Trompeter und Sänger bevor. Doch der Mann mit der samtweichen Stimme stürzt ab – und nur dank Freundin Jane (Carmen Ejogo) schafft er es wieder nach oben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

      Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

      12. August 2011 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Dominic James
      Besetzung: John Pyper-Ferguson, Emily Hampshire, Caterina Murino
      Originaltitel: Die
      Sechs einander unbekannte Menschen finden sich eines Tages eingesperrt in einem dunklen Kellerverlies wieder. Wie sie dort hingekommen sind, weiß keiner. Nur eins wird schnell klar: es existiert eine Verbindung zwischen den Personen. So hat jeder von ihnen bereits einen misslungenen Selbstmordversuch hinter sich oder ist aufgrund von Drogen oder ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jumper

      Jumper

      27. März 2008 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell
      David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein "Jumper" ist. Sekundeschnell kann David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation Marijuana

      Operation Marijuana

      22. Juli 2011 | Tragikomödie
      Regie: Michael Melski
      Besetzung: Wallace Langham, Rosanna Arquette, Steven Yaffee
      Originaltitel: Growing Op
      Der junge Quinn wächst in einer Familie auf, in der die Eltern Cannabis anbauen und gegen das Establishment sind.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top