Mein Konto
    Aden Young
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aden Young
    • The Unseen

      The Unseen

      16. Juni 2023 | 1 Std. 45 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Geoff Redknap
      Besetzung: Aden Young, Camille Sullivan, Julia Sarah Stone
      Bob Langmore (Aden Young) ist ein gescheiterter Eishockeyprofi, der allein in einem abgewrackten Wohnwagen im Nirgendwo der kanadischen Einöde haust. Vor acht Jahren ließ er aus heiterem Himmel und ohne eine Begründung zu liefern, Ehefrau Darlene (Camille Sullivan) samt Töchterchen allein und ging fort. Er schickt Darlene zwar halbwegs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Frankenstein

      I, Frankenstein

      23. Januar 2014 | 1 Std. 33 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Stuart Beattie
      Besetzung: Aaron Eckhart, Bill Nighy, Yvonne Strahovski
      Einst erschuf der Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) aus Leichenteilen ein menschenähnliches Wesen und erweckte es durch Stromstöße zum Leben. Inzwischen sind 200 Jahre vergangen, das Monster (Aaron Eckhart) wandert einsam durch die entlegensten Gegenden der Erde und meidet Gesellschaft. Als es von einer Gruppe Dämonen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer Elite

      Killer Elite

      27. Oktober 2011 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Gary McKendry
      Besetzung: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro
      Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maos letzter Tänzer

      Maos letzter Tänzer

      4. November 2010 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Historie
      Regie: Bruce Beresford
      Besetzung: Bruce Greenwood, Kyle MacLachlan, Joan Chen
      Originaltitel: Mao's Last Dancer
      Der elfjährige Li Cunxin (zunächst: Wen Bing Huang, später: Chengwu Guo; am Ende Chi Cao) ist ein Talent, das Mao nicht verborgen bleibt. Der Junge wird an die Pekinger Kunstakademie geholt, wo er zum Balletttänzer ausgebildet werden soll. Spielraum zur Entwicklung eines eigenen Stils besteht in der harten, siebenjährigen Ausbildung nicht. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crocodile Hunter - Auf Crash-Kurs

      Crocodile Hunter - Auf Crash-Kurs

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: John Stainton
      Besetzung: Alex Ruiz, Steve Irwin, Terri Irwin
      Originaltitel: The Crocodile Hunter : Collision Course
      Der Naturschützer Steve Irwin setzt sich vor allem für Krokodile ein, die von Wilderern bedroht werden. Als plötzlich zwei Männer auf der Jagd nach einem besonderen Exemplar im Dschungel auftauchen, setzt Irwin alles daran, das Tier zu retten. Doch - was er nicht weiß: Die beiden vermeintlichen Jäger sind CIA-Agenten auf der Suche nach Teilen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Robe - Am Fluß der Irokesen

      Black Robe - Am Fluß der Irokesen

      19. Februar 2023 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Bruce Beresford
      Besetzung: Lothaire Bluteau, Aden Young, Sandrine Holt
      Originaltitel: Black Robe
      Im 17. Jahrhundert versuchen ein Missionar und seine Begleiter unter schwierigen Bedingungen einen indigenen Stamm zu erreichen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top