Mein Konto
    Chris Miller (LX)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Miller (LX)
    • Der gestiefelte Kater

      Der gestiefelte Kater

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Chris Miller (LX)
      Besetzung: Benno Fürmann, Antonio Banderas, Salma Hayek
      Originaltitel: Puss in Boots
      Bevor der gestiefelte Kater (Originalstimme: Antonio Banderas, deutsche Version: Benno Fürmann) von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Zach Galifianakis, Elton) betrogen wurde, war er ein von allen gefeierter Volksheld. Geächtet von den anderen versucht sich der gestiefelte Kater nun mit kleinen Diebstählen über Wasser zu halten. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shrek der Dritte

      Shrek der Dritte

      21. Juni 2007 | 1 Std. 33 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Chris Miller (LX), Raman Hui
      Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Antonio Banderas
      Originaltitel: Shrek the Third
      Was andere freuen würde, erfüllt den Oger Shrek (Originalstimme: Mike Myers) nur mit Schaudern: Er und seine Frau Fiona (Cameron Diaz) werden offizielle Thronfolger des Königspaares Lillian (Julie Andrews) und Harold (John Cleese)! Zudem steckt König Harold immer noch im Körper eines Frosches fest, was das Regieren auch nicht leichter macht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top